Letzte Vorbereitungen laufen

Beim Tennis-Club Blau-Weiss Moers laufen derzeit die letzten Vorbereitungen für das nächste sportliche Großereignis: Vom 27. Juni bis zum 5. Juli richtet der Tennisverein von der Filderstraße das „Nühlen-Doppel- und Mixed-Turnier“ aus. Diese Veranstaltung richtet sich ausdrücklich an alle Hobby-Tennisspielerinnen und -spieler im Tennis-Verband Niederrhein und wird gemeinsam von den drei Vereinen TC Sportpark Moers-Asberg, TV Vennikel und eben dem TC BW Moers organisiert.

Die Premiere fand im vergangenen Sommer auf Initiative von Harald Stamm in Asberg statt und war mit 100 Teilnehmern gleich ein Riesenerfolg - sehr zur Freude von Dr. Hans Nühlen, dessen Autohaus der Hauptsponsor ist.

Sehr zufrieden war auch Jürgen Fassbender. Der Tennisstar, ehemalige Daviscup-Spieler und Doppel-Weltmeister konnte als prominenter Schirmherr gewonnen werden.

Anmeldeschluss: 24. Juni

Gespielt wird in den Spiel- und Altersklassen Damen- und Herren-Doppel sowie Mixed 30/40/50/60. Die Anmeldung kann online unter http://www.tvpro-online.de/turniere/alle-kategorien/11171 oder bei Turnierleiterin Diana Hömke per E-Mail an dh@tennis-management.net erfolgen. Anmeldeschluss ist der 24. Juni.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro pro Teilnehmer und Konkurrenz. Dafür winken neben der sportlichen Herausforderung für die Finalteilnehmer auch attraktive Preise im Gesamtwert von 1320 Euro. Zudem erhält jedes Teilnehmerpaar die Gewinnchance auf zwei Karten für die Halbfinals beim Porsche-Grandprix 2016 in Stuttgart.