Kinder- und Sommerfest in Schwafheim

Der Spaß steht im Vordergrund: Der SV Schwafheim richtet am kommenden Samstag sein Kinder- und Sommerfest sowie ein Fußball-Spaßturnier aus.

Das traditionelle Event steht bereits zum 17. Mal auf dem Programm, findet wie gewohnt auf der Platzanlage an der Altdorfer Straße statt.

Neben zahlreichen Attraktionen für die Kleinen wird wie gewohnt auch das Fußball-Spaß-Turnier integriert, mit Mannschaften der verschiedensten Gewerbebetriebe und Vereine aus dem Ortsteil Schwafheim. Beginn ist 14 Uhr.

Erstmals mit Trödelmarkt

Während des Sommerfestes findet zum ersten Mal auch ein Kindertrödelmarkt statt: Dieser findet in der Zeit von 14 bis 18 Uhr statt. Die Standgebühren betragen fünf Euro den laufenden Meter.

Jörg Plätzmüller steht bei Voranmeldungen und Rückfragen unter 0176/51 96 18 63 zur Verfügung – Interessenten können sich immer noch anmelden.