Heinz Steinhaus - 80 Jahre Mitglied

Seit sage und schreibe 80 Jahren ist Heinz Steinhaus Mitglied der Turner vom TV Schwafheim. Damit stellt er prompt die 70-jährige Vereinstreue von Heinz Lötters in den Schatten. Beide Mitglieder traten im Grundschulalter dem TVS bei, beide wurden nun auf der Jahreshauptversammlung des Vereins geehrt. Begrüßt wurden die Mitglieder durch den stellvertretenden Vorsitzenden Gerd van Wickeren. Und der teilte ihnen dann auch mit, dass der TVS einen neuen Vorsitz benötigt.

Michael Pütz stellte sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung. Nun leitet Erika Scholten zunächst für ein Jahr den Verein, Monika Sujatta und Gerd van Wickeren bleiben Stellvertreter, Carsten Kendziorra Geschäftsführer, Indra Müller Schatzmeisterin, Marlies Stegemann Sozialwartin und Robert Graf Obersportwart. Linda Weber gehört als stellvertretende Geschäftsführerin dem Vorstand neu an.

Zuvor legten die Kassenwartin und die Abteilungen ihre Berichte vor und dankten Pütz für dessen bisher geleistete Arbeit.