Eversaeler Trio sichert sich die Meisterehren

Natürlich traten auch die Bogenschützen vom BSV-Eversael in Leverkusen-Opladen bei den Hallen-Landesmeisterschaften des BVNW an. Und am Ende hatten sie drei Titel in der Tasche.

Elf BSVler traten bei den Titelkämpfen an. Und die kamen aus verschiedenen Bereichen. Die Bogensportler aus den Bereichen Recurve- und Blankbogen errangen drei erste Plätze, einen zweiten Platz und zwei dritte Plätze. Landesmeister wurden Sören und Sandra Herborg sowie Reinhard Reif. Den zweiten Platz belegte Barbara Herborg. Auf den dritten Platz kamen Luca Filtmann und Doris Reif.

Ebenfalls Dritte wurde die Mannschaft des BSV-Eversael I, mit Doris und Reinhard Reif sowie Jörg Herborg. Die Mannschaft II, mit Barbara Herborg, Kai Nebel und Ernst Kerlen kam auf den fünften Platz.

Weitere Platzierungen der Eversaeler: 4. Ernst Kerlen; 5. Karsten Drüen; 6. Maria Schock; 9. Kai Nebel; 10. Jörg Herborg.