Erfolgreiche Saison für die Preußen

Auf eine erfolgreiche Saison blickten die Fußball-Alt-Herren des TuS Preußen Vluyn zurück. Von 34 Spielen wurden 27 gewonnen, viermal wurde unentschieden gespielt und nur dreimal ging das Team als Verlierer vom Platz. Besonderer Höhepunkt waren die Lokalderbys gegen den GSV Moers II, das 8:2 gewonnen wurde, gegen den TV Asberg (5:1) und den MSV Moers (6:0).

Christoph Burkhoff wurde mit 36 Treffern erneut bester Torschütze, gefolgt von Eddy Riefel mit 30 und Timo Neumann mit 12 Toren.

Am Samstag, 7. Februar, findet im Saal des Vereinsheimes die Jahreshauptversammlung der Alten Herren, statt. In der Hoffnung, dass die hervorragend besetzten Ämter durch Toni Feuerbach, Frank Schubert, Atze Jütten, Michael Böhnisch und Wolfgang Schlüter durch diese weiter bekleidet werden können.

Coach Toni Feuerbach feierte Jubiläum. Er gehört seit nunmehr 25 Jahren zum Alt-Herren-Team, zudem die Mannschaft recht herzlich gratuliert.