Das aktuelle Wetter NRW 21°C
TV Rheurdt

4. Rheurdter Geländelauf

Zur Zoomansicht 08.10.2012 | 07:47 Uhr
Foto: WAZ FotoPool

Bei durchwachsenem Wetter starteten viele Läufer auf verschiedenen Strecken.

Foto: Bernd Lauter/WAZ FotoPool

Bernd Lauter

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Moerser SC Gegen Haching
Bildgalerie
Volleyball
Sportgala 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Sportlerehrung Moers
Bildgalerie
Fotostrecke
48. Adventslauf des ETV
Bildgalerie
Laufsport
20. Wald- und Crosslauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Bernd Kruel: 21 Jahre am Ball
Bildgalerie
Basketball
William und Kate auf Reisen
Bildgalerie
Königlich
Osterfeuer in Alt-Arnsberg
Bildgalerie
Osterfeuer
Der höchste Punkt Essens
Bildgalerie
100 Orte in Essen
10 Jahre Stereo-Club
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Istanbul hip und historisch
Bildgalerie
Fotostrecke
Historisches Düsseldorf
Bildgalerie
Landeshauptstadt
LVR-Museum
Bildgalerie
Geschichte
Kinder posieren mit Soldaten
Bildgalerie
Ukraine
Bilder vom Rand der Welt in Tasmanien
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Top Artikel aus der Rubrik
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Fotos und Videos
RV Seydlitz Kamp
Bildgalerie
Reiten
GSV Moers - PSV Wesel
Bildgalerie
Landesliga
Schwafheim - Neukirchen
Bildgalerie
Handball
Oberliga
Bildgalerie
Fußball
Aus dem Ressort
Moerser SC geht zurück in die Verbandsliga
Volleyball / Moerser SC
Aus und vorbei. Nachdem sich die Volleyballer des Moerser SC schon freiwillig aus der Bundesliga zurückgezogen haben, ist nun auch der Lizenzantrag für die 2. Bundesliga vom Tisch. Damit ist eine Bundesliga-Zugehörigkeit für die „Adler“ erst einmal Geschichte.
Moers Open starten am Donnerstag
Damen-Tennis / Moers Open
Kurz vor dem Start der Meden-Spielsaison läuft der Spielbetrieb beim Tennisclub Moers 08 schon auf Hochtouren. Den Auftakt bildeten die Altersklassen-Konkurrenzen im Rahmen der Dunlop Senior-Tour, in denen die Siegerpokale schon am Wochenende vergeben wurden.
Besonderer Nervenkitzel ist garantiert
Motorsport / Motocross
Seit zwölf Jahren fliegen die verrückten Kerle auf ihren FMX-Bikes beim traditionellen Motocross in den Kamp-Lintforter Himmel. So wird es auch am 30. April und 1. Mai wieder sein.
Roman Morawiec ist als Vorsitzender wiedergewählt
Boxen / ABC Rheinkamp
Zu Beginn der Jahreshauptversammlung des ABC Rheinkamp gab es erst einmal viel Lob für den Vorstand, der von einem erfolgreichen Jahr 2013 berichten konnte. Höhepunkt war die Ausrichtung der 6. internationalen deutschen U21-Box-Meisterschaften.
Gürtelprüfungen sind bestanden
Kampfsport / Kensho...
Das Trainerteam um Jugendtrainer Bernd Bruckhaus vom Kensho Neukirchen hatte in den letzten Monaten richtig viel zu tun.