Tennis-Mini-Cup beim VfL

Platte Heide..  Der VfL Platte Heide lädt die Mendener Tennis-Youngster am kommenden Dienstag von 16 bis 18 Uhr auf die Tennisanlage an der Holzener Straße zum zweiten Mendener Mini-Cup ein.

Trotz kurzfristiger Ansetzung gibt es schon jetzt eine riesige Resonanz und Unterstützung aus den anderen Tennisklubs. Spontan haben sich der TC Menden, der TC Lendringsen und der TC Halingen für das Turnier angemeldet und werden teilweise sogar mit zwei Teams je sechs Spielern antreten.

Desweiteren wurde die Turnier-Idee für die Mendener Tennisjüngsten so gut aufgenommen, dass die Vorbereitung, Planung und Organisation von den Tennisklubs gemeinsam mitgestemmt wird. So werden über das Wochenende die Preise, Verpflegung und alles, was für die Durchführung gebraucht wird, gemeinsam organisiert.

Der VfL Platte Heide freut sich auf ein tolles Turnier. Gäste sind willkommen und wer besonders neugierig ist, kann unter www.vfl-tennis-menden.de schon einmal schauen, was im letzten Jahr los war.