Oesberns Aufstiegsdamen bleiben in Feierlaune

Saisonabschluss in der Oesberner Schützenhalle
Saisonabschluss in der Oesberner Schützenhalle
Foto: WP

Menden..  Dieser Tage ruht die Kunststoffkugel bei den Fußball-Damen des SV Oesbern. Das heißt aber nicht, dass es bei den Habicht-Kickerinnen derzeit keine Aktivitäten gibt. So verwandelten sie die Schützenhalle in Oesbern zu einer blau-gelben Partymeile.

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich die Mannschaften des SVÖ nach teilweisen anstrengenden Wanderungen auf dem Hallenvorplatz, wo man sich zunächst in gemütlicher Runde am Grill stärken konnte. Am Abend stand dann die Ehrung und Auszeichnungen der zweiten Damenmannschaft von Coach Uwe Weingarten an, die ja als Kreismeister auch den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat.

Danach war Feiern angesagt, die Party endete dann früh morgens in der Gartenhütte von Trainer Uwe Weingarten.

Diese Veranstaltung soll im nächsten Jahr an selber Stelle wiederholt werden – natürlich verbunden mit dem Wunsch, dass dann wieder der Aufstieg einer blau-gelben Mannschaft gefeiert werden kann.