Mitte August: BSV-Jugendturniere im Huckenohl

Foto: WP

Menden..  Der BSV Menden lädt nach den Sommerferien zu einer Premiere ins Huckenohl ein. Vom 14. bis 16. August veranstaltet der Verein auf dem Kunstrasen erstmals das Turnier um den Jugendfussball-Cup.

Der Startschuss fällt am Freitag, 14. August. Dann suchen die A-Junioren ihren Turnierbesten. Die D- und E-Junioren treten tags darauf auf den Plan, sonntags sind die F-Jungen und Minikicker (G-Junioren) an der Reihe. Beim Turnier der Jüngsten erhält jedes teilnehmende Kind eine Erinnerungsmedaille, bei allen anderen Jahrgängen gibt es jeweils Pokale für die Plätze eins bis drei sowie Urkunden für alle Teams.

Rund um das Turnier wird für ein buntes Programm gesorgt, unter anderem gibt es eine Schussgeschwindigkeitsmessung. Auch für das leibliche Wohl wird der BSV Menden bestens sorgen – natürlich mit tatkräftiger Unterstützung von Trainern und Eltern. Für das Turnier liegen schon viele Anmeldungen vor. Aber für den Bereich der G-Jugend und der F2-Junioren würde man sich im Hucken-ohl noch über Anmeldungen freuen – vor allen Dingen auch von Mendener Vereinen. Anmeldungen sind jederzeit per E-Mail (alexander.huckschlag@ bsv-menden.de) möglich.