Michael Reckzeh ist Schatzmeister beim GCUF

Fröndenberg..  Zur Jahreshauptversammlung des GC Unna-Fröndenberg kamen rund 100 Mitglieder ins Klubhaus am Schwarzen Weg. Präsident Roland Multhaup konnte auf ein in allen Bereichen erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken – unter anderem auf dem sportlichen Sektor. Mehrere Mannschaften konnten den Aufstieg in die nächsthöheren Klassen feiern oder die höchste Spielklasse halten.

Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder standen die Wahlen für den Vorstand an. Zunächst bedankte sich Roland Multhaup aber bei den ausscheidenden Mitgliedern. Spielführer Jörg Müller und Schatzmeister Alexander Moh standen nicht noch einmal zur Wahl. Sie wurden mit einem kleinen Präsent als Dank für die geleistete Arbeit verabschiedet.

Bei den anschließenden Wahlen wurden Präsident Roland Multhaup, Schriftführer und Pressewart Thomas Röwekamp, Jugendwart Heiko Buhle und Platzwart Christian Balster in ihren Ämtern bestätigt.

Neuer Schatzmeister wurde Michael Reckzeh, und das Amt des Spielführers übernahm Herbert Hiddemann.