Gastgeber auf Turnierplätzen fünf und acht

Menden..  Die eigenen Mannschaften mussten sich zwar mit den Plätzen fünf und acht begnügen. Der Begeisterung am Fußball tat dies jedoch keinen Abbruch. Denn auch die Vertretungen des VfL Platte Heide konnten beim Fair-Play-Cup 2015 für F-Jugendliche durchaus mit guten Leistungen überzeugen.

Der Turniersieg indes ging an die Youngster der DJK TuS Körne, die sich gegen Finalgegner TuS Blankenstein mit 2:0 durchsetzen konnten. Dritter wurde die SG Hemer (2:0 gegen SpVg. Nachrodt II).

Gruppe A:

Vfl Platte Heide - TuS Blankenstein1:1

DJK TuS Do.-Körne - SpVg. Nachrodt3:0

SpVg. Nachrodt - VfL Platte Heide0:0

TuS Blankenstein - DJK TuS Körne0:3

DJK TuS Körne - VfL Platte Heide 0:0

SpVg. Nachrodt - TuS Blankenstein0:1

1. DJK TuS Dortmund-Körne3 6:0 7

2. TuS Blankenstein 3 2:4 4

3. VfL Platte Heide3 1:1 3

4. SpVg. Nachrodt3 0:4 1

Gruppe B:

Vfl Platte Heide II - Westfalia Wickede0:2

SpVg. Nachrodt II - SG Hemer0:0

SG Hemer - VfL Platte Heide II0:0

Westfalia Wickede - SpVg. Nachrodt1:2

SpVg Nachrodt Ii - VfL Platte Heide II1:1

SG Hemer - Westfalia Wickede5:0

1. SG Hemer 3 5:0 5

2. SpVg. Nachrodt II3 3:2 5

3. Westfalia Wickede3 3:7 3

4. VfL Platte Heide II3 1:3 2

Halbfinale:

DJK TuS Körne - SpVg. Nachrodt II3:0

SG Hemer - TuS Blankenstein2:3

Spiel um Platz sieben:

SpVg. Nachrodt - VfL Platte Heide II3:0

Spiel um Platz fünf:

VfL Platte Heide - Westfalia Wickede2:0

Spiel um Platz drei:

SpVg. Nachrodt II - SG Hemer 0:2

Endspiel:

DJK TuS Körne - TuS Blankenstein2:0