Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Fotostrecke

Fußball vom Wochenende

Zur Zoomansicht 21.05.2012 | 11:47 Uhr
BSV Menden - SG Hemer
BSV Menden - SG HemerFoto: Julian Gebhardt

Sehen sie hier die besten Bilder von den Spielen am Wochenende

Julian Gebhardt

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Das Fußball-Wochenende
Bildgalerie
Fußball
Das Fußball-Wochenende
Bildgalerie
Fußball
Das bunte Handball Wochenende
Bildgalerie
Handball
Das Fußball-Wochenende
Bildgalerie
Fußball
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Kartoffelfest Scheffer
Bildgalerie
Fest
Polizei kesselt Hooligans ein
Bildgalerie
Demonstration
1. Moerser Kids Ride
Bildgalerie
Soziales Engagement
Fest in Altenessen
Bildgalerie
Stadtteilfest
Schwammklöpper-Markt
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Tag des Sports und Panoramalauf
Bildgalerie
Balver Tag des Sports
Herbstliches Werden
Bildgalerie
Fotostrecke
Trecker Treck
Bildgalerie
Fotostrecke
Feuerabend
Bildgalerie
Fotostrecke
Füchse siegen 6:0
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Umfrage

"Das ist schon ganz anderen passiert" - Schalke-Manager Horst Heldt verteidigt Rot-Sünder Julian Draxler. Zurecht?

 
Fotos und Videos
Hüingser Sportwoche
Bildgalerie
Fußball
Menden Türk gewinnt die Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Stadtmeisterschaft Tag 1 und 2
Bildgalerie
Fußball
Möhnesee-Triathlon 2014 - Wettkampf
Bildgalerie
Triathlon
Aus dem Ressort
Krechels Entschlossenheit rettet einen Punkt
Handball-Oberliga
Handball-Oberligist HSG Menden-Lendringsen wartet nach wie vopr auf den ersten Saisonsieg. Mit dem 28:28 gegen den TuS Volmetal konnte der heimische Branchenführer aber eine tolle Aufholjagd zu einem glücklichen Ende bringen.
Nur Michael Erzen trifft in Gastgeber-Maschen
Fußball-Bezirksliga 4
Ein Remis in der Fremde ist normalerweise ein achtbares Resultat. Aber im Lager des Fußball-Bezirksligisten TuS Langenholthausen hielt sich die Freude über das 1:1 (0:0) bei TSV Aue-Wingeshausen sehr in Grenzen. „Unter dem Strich müssen wir damit aber zufrieden sein“, sagte Mario Droste nach dem...
Unkonzentriert zu einem leichten Sieg
Damenhandball
Es war schon eine nicht alltägliches Szenerie in der Walram-Halle. Die Oberliga-Handballerinnen der HSG Menden-Lendringsen gewannen am Samstag ihr Heimspiel souverän gegen die DJK Coesfeld mit 35:23 (17:13). Doch große Zufriedenheit wollte sich nicht breitmachen.
Bösperder Schwächen bringen Schankowski auf die Palme 
Handball-Bezirksliga 6
Bei der DJK Bösperde war schlechte Stimmung Trumpf. Der Handball-Bezirksligist verlor mit dem 30:31 (13:14) bei VfL Eintracht Hagen IV das erste Spiel in der laufenden Saison.
Mambas richten Fokus auf Titelgewinn und Aufstieg
Skaterhockey
Das Licht am Ende eines langen Tunnels wird immer heller, das große Ziel rückt in greifbare Nähe. Skaterhockey-Regionalligist Mendener SC Mambas macht am Samstag den vorletzten Schritt Richtung Meisterschaft, entsprechend groß sind bei der Mannschaft von Trainer Toni Fonso die Erwartungen.