Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Sport

Fußball bei strömenden Regen

Zur Zoomansicht 03.06.2012 | 19:44 Uhr
Gisbert-Kranz-Sportplatz - Menden Türk - BSV Menden IIFoto: Tobias Schad
Gisbert-Kranz-Sportplatz - Menden Türk - BSV Menden IIFoto: Tobias SchadFoto: Tobias Schad

Mehr eine Wasserschlacht als ein Fußballspiel, auf allen Mendener Plätzen.

 

Tobias Schad

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Meschede - Bösperde 28:30 n.V.
Bildgalerie
Handball-Kreispokal
Handball aus Menden
Bildgalerie
Handball
BSV Menden - SC Wiedenbrück 0:2
Bildgalerie
Fussball Wesfalenpokal
Junior Sauerland Cup
Bildgalerie
Fotostrecke
MCM Menden Waldlauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Fotostrecke
15. Zeitungs- und Theaterfest
Bildgalerie
Fotostrecke
700 Jahre Heringhausen
Bildgalerie
Fotostrecke
Anke Engelke und Co. unterhalten bestens
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
MSV gegen SGS Essen
Bildgalerie
Frauenfußball
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Schmallenberger Woche 5. Tag
Bildgalerie
Fotostrecke
Startschuss auf Consol
Bildgalerie
Stadtradeln
Abrechnung und Feier in der Höhle
Bildgalerie
Balver Höhle
Rocknacht im PHG
Bildgalerie
"Keep on rockin`"
Facebook
Kommentare
Umfrage
Wer soll Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft werden?

Wer soll Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft werden?

 
Fotos und Videos
Sportfest in Menden
Bildgalerie
Leichtathletik
Alle Spiele des Finaltags der Mini-WM 2014
Bildgalerie
Mini-WM 2014
Aus dem Ressort
Drei Tore in elf Minuten bescheren SuS Beckum den Derbysieg
Fußball-Kreisliga B
In der Fußball-Kreisliga B Arnsberg bleiben der SuS Beckum und Rot-Weiß Mellen weiter an der Tabellenspitze.
Nach starken Einzel-Matches steht der Aufstieg vorzeitig fest
Tennis
Die Damen 40 I des TC Menden stehen bereits einen Spieltag vor Ende der laufenden Tennis-Saison als Aufsteiger in die Verbandsliga fest.
Gewitterpause stoppt Lendringser Dominanz
Fußball
Am Ende standen reichlich Tore in der Statistik, aber große Freude bereitete dieser muntere Reigen keineswegs – weder beim siegreichen Fußball-A-Ligisten BSV Lendringsen noch beim unterlegenen Gastgeber VfL Platte Heide. Denn das 4:7 (1:3) bescherte zwar viel Zählbares, aber auch nachdenkliche...
TuS-Torwart Daniel Stengritt ist Garant für den ersten Saionsieg
Fußball-Bezirksliga 4
Schnelle Tore sind im Fußball in Mode gekommen. Bezirksligist TuS Langenholthausen profitierte am Sonntag beim 3:0 (2:0)-Heimsieg gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg von einem 38-Sekunden-Treffer durch René Weißbach.
HSG noch nicht bei 100 Prozent
Handball
Sie sind auf einem guten Weg, aber noch nicht bei 100 Prozent. „Wir brauchen noch ein bisschen, bis wir das spielen können, wie ich mir das vorstelle“, sagte auch Micky Reiners, Trainer des Handball-Oberligisten HSG Menden-Lendringsen, nach dem 34:25 (16:10)-Sieg gegen SV Teutonia Riemke.