Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Fußball

B-Juniorinnen des SV Oesbern

27.06.2012 | 21:33 Uhr Zur Zoomansicht  

Viele Zuschauer kamen zum Habichtplatz um die B-Juniorinnen des SV Oesbern gegen den FC Finnentrop zu sehen.

 

Tobias Schad

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Menden und Balve
Bildgalerie
Fussball
Bundesliga in Menden
Bildgalerie
Handball
Meschede schlägt Menden 1:0
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Westf. Meisterschaft in Menden
Bildgalerie
Boxen
BSV Menden, TuS Langenholthausen
Bildgalerie
Fußball
Populärste Fotostrecken
Fans feiern bei in der Arena
Bildgalerie
Rock im Revier
Metallica reißen die Arena ab
Bildgalerie
Rock im Revier
Gorilla Momo zeigt Nachwuchs
Bildgalerie
Tierbaby
In wenigen Stunden zur Königin
Bildgalerie
Schützenkönigin
Neueste Fotostrecken
Top Dogs
Bildgalerie
Immanuel-Kant-Gymnaium
Großdemo in Gladbeck
Bildgalerie
Kita Streik
Finale Westfalenpokal
Bildgalerie
Schalke U19
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Aus dem Ressort
Dickehut: Erfreuliche Entwicklung beim BSV Menden macht viel Mut
Fußball-Landesliga
Die Fußballer des BSV Menden benötigen noch ein paar Punkte für den Klassenerhalt. Doch nach den starken Leistungen in den vergangenen Wochen sind im...
RW Mellen darf in Rumbeck nicht straucheln
Fußball-Kreisliga B
Mit einem kampflosen Sieg für die zweite Mannschaft des TuS Langenholthausen (Schlusslicht SSV Stockum II sagte die Freitagspartie ab) startete der...
Wölfe wollen in die Landesliga
Jugendhandball
Während die großen Handballer sich von den Strapazen der zurückliegenden Saison erholen und erst in einigen Wochen die Vorbereitung auf die Punktejagd...
Kommt TuS endlich wieder in die Erfolgsspur?
Fußball-Bezirksliga
Vier Niederlagen in Folge – das müsste eigentlich Motivation genug sein, um mit Nachdruck endlich wieder ein Erfolgserlebnis anzustreben.
Ahansal kam, sah und siegte
Menden-Marathon
Mohamad Ahansal? Sagt Ihnen nichts? Die WP-Sportredaktion kramte in der Geschichte des Menden-Marathons und wollte wissen, wer vor zehn Jahren den...
Aus dem Ressort
Auch der VfL wehrt sich gegen Abstiegsregelung
Fußball-Kreis Iserlohn
In der Fußball-Kreisliga A Iserlohn sind noch drei Spieltage zu absolvieren. Dann sollten eigentlich alle Entscheidungen gefallen sein. Doch jetzt...
Lisa Dippong feiert mit Dressur-Sieg größten Erfolg
Reitsport in Balve
Überaus erfolgreich zeigten sich die Amazonen des Reitervereins Balve beim Reitturnier in Oeventrop. Am Ende hieß es gleich viermal Platz eins für die...
Ehrenpreise für Gina Barth und Theo Schwermann
Schwimmen
Der Mendener Schwimmverein 03 war am Pfingstwochenende mit einer großen Gruppe beim alljährlichen internationalen Freibad-Wettkampf in Hagen...
Philip Jungemann wiederholt sein Meisterstück
Handball
Es ist schon ein kleines Handball-Märchen, und ein 17-jähriger Mendener spielt darin eine Hauptrolle. Philip Jungemann wurde am Pfingstsonntag mit...
Makellose Bilanz im Bottroper Team
Kampfsport
Niklas Luckai ist zufrieden. Der Judoka aus Lendringsen blickt auf ein Halbjahr zurück, das ihm einige schöne Erfolge bescheren konnte. So behauptete...
Fotos und Videos
Das Handball-Wochenende
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6817327
B-Juniorinnen des SV Oesbern
B-Juniorinnen des SV Oesbern
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/menden/b-juniorinnen-des-sv-oesbern-id6817327.html
2012-06-27 21:33
Menden