Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Fußball

B-Juniorinnen des SV Oesbern

Zur Zoomansicht 27.06.2012 | 21:33 Uhr

Viele Zuschauer kamen zum Habichtplatz um die B-Juniorinnen des SV Oesbern gegen den FC Finnentrop zu sehen.

 

Tobias Schad

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Das Fußball-Wochenende
Bildgalerie
Fußball
Das Fußball-Wochenende
Bildgalerie
Fußball
Das bunte Handball Wochenende
Bildgalerie
Handball
Das Fußball-Wochenende
Bildgalerie
Fußball
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Freche Tattoss gegen Straßenmüll
Bildgalerie
Kunst-Aktion
Der Festzug beim Kreisschützenfest
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Ford Mustang
Bildgalerie
Alte Schätzchen
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Die Kreuzblume wurde eingebaut.
Bildgalerie
Musikzentrum
RWE gewinnt gegen Viktoria
Bildgalerie
Regionalliga
Auf dem Stadtwerketurm
Bildgalerie
Landmarke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Hyrule Warriors
Bildgalerie
Action
Facebook
Kommentare
Umfrage

"Das ist schon ganz anderen passiert" - Schalke-Manager Horst Heldt verteidigt Rot-Sünder Julian Draxler. Zurecht?

So haben unsere Leser abgestimmt

Ja! Einmal ist keinmal! Ein solcher Fauxpas kann jedem jungen Fußballer einmal passieren.
23%
Schalke sollte Draxlers Disziplinlosigkeit zwar nicht verschweigen, aber auch kein zu großes Theater veranstalten.
56%
Nein! Draxlers Vergehen ist unverzeihlich. Er sollte eine interne Strafe bekommen.
21%
3154 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Hüingser Sportwoche
Bildgalerie
Fußball
Menden Türk gewinnt die Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Stadtmeisterschaft Tag 1 und 2
Bildgalerie
Fußball
Möhnesee-Triathlon 2014 - Wettkampf
Bildgalerie
Triathlon
Aus dem Ressort
Kornobis glänzt mit dem Diskus
Leichtathletik
Der Werfertag in Bochum verlief für LG Menden-Athlet Martin Kornobis sehr zufriedenstellend. Der 15-Jährige konnte im Diskus der männlichen U16 mit 53,10 Metern den ersten Platz belegen. Damit lag er nur knapp unter seinem Kreisrekord und konnte sogar einen Sachpreis für besondere Leistungen...
Neues Outfit, neuer Anfang
Radsport
Es ist ruhig geworden um den Radsport in Menden. Im Mai 2010 hatte die RSG Hönne-Ruhr letztmalig das große Mendener Radsportfestival veranstaltet. Nach über vier Jahren ist auch in naher Zukunft nicht in Sicht, dass die Veranstaltung wieder auflebt.
Afting holt gegen Primus den Ehrenpunkt
Tischtennis
Wenig zu bestellen hatte die zweite Mannschaft des TTV Platte Heide bei der 1:9-Heimniederlage in der Tischtennis-Bezirksliga Ost gegen Spitzenreiter TuS Westfalia Sölde.
Knappe Niederlagen im fünften Satz
Tischtennis
Die erwartet klare Niederlage setzte es für Tischtennis-Landesligist TTC-DJK Lendringsen gegen den Aufstiegsfavoriten TTG Netphen II.
Zweitliga-Rückkehr der Mambas dank Essener Schützenhilfe
Skaterhockey
Unverhofft kommt oft. Die Skaterhockey-Herren des Mendener SC Mambas konnten am Sonntagabend vorzeitig die Rückkehr in die zweite Bundesliga feiern.