Veröffentlicht inPanorama

Mallorca: Massenschlägerei mit deutschen Urlaubern – und alles nur, weil…

Mallorca: Massenschlägerei mit deutschen Urlaubern – und alles nur, weil…

imago78861272h~22f1a941-37a3-4afd-b076-2ac311338ada-025.jpg
Cala Gat, Cala Rajada, Mallorca, Balearen, Spanien, Europa Copyright: imageBROKER/DanielxSchoenen ibxdjs04521307.jpg Cala Gat Cala Rajada Mallorca Balearic Islands Spain Europe Copyright image broker DanielxSchoenen ibxdjs04521307 JPG Bitte beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen des deutschen Urheberrechtes hinsichtlich der Namensnennung des Fotografen im direkten Umfeld der Veröffentlichung! Foto: imago/imagebroker

Cala Ratjada. 

Auf Mallorca, der Lieblingsinsel der Deutschen, hat es eine Massenschlägerei im beliebten Partyort Cala Ratjada gegeben.

Mallorca: Massenschlägerei auf beliebter Urlaubsinsel

Nach ersten Angaben soll die Schlägerei auf Mallorca ausgelöst worden sein, da Touristen-Gruppen sehr betrunken waren.

————————————

• Mehr Themen:

Wacken 2019: Du glaubst nicht, wer hier im Bus zum Metal-Festival fährt

Aldi ruft beliebte Süßigkeit zurück – darum ist der Verzehr gefährlich

Polizei sucht europaweit nach diesem Mörder – darum ist seine Flucht so kurios

Autos stehen stundenlang im Stau – dann kommt ein Autofahrer plötzlich auf DIESE Idee

————————————-

Wie die Mallorca-Zeitung schreibt, sind zwei Gruppen zu wohl je vier Personen aufeinander losgegangen. Die Schlägerei sei nicht organisiert gewesen.

Einer der Schläger habe einen Polizisten angegriffen. Zwei Menschen wurden festgenommen.

Mallorca-Schlägerei: Angriff auf Polizist, Verletzungen

Einer der Schläger soll einen gebrochenen Kiefer haben, das sei die schlimmste Verletzung.

Wieso die Touristen sich geprügelt haben, ist bisher unklar. (fb)