Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Fotostrecke

Roosters schicken Eisbären mit 3:1 nach Berlin

24.10.2011 | 19:11 Uhr Zur Zoomansicht  
Iserlohn Roosters  - Eisbären Berlin  3:1,Eishockey Bundesliga
Iserlohn Roosters - Eisbären Berlin 3:1,Eishockey BundesligaFoto: CremerPress - Alexander Cremer

Auf die Roosters ist Verlass. Nach einem schwachen Auftritt sind sie zu Großtaten fähig, da kann kommen wer will. Gern auch der Meister, der von den Sauerländern nun schon zum zweiten Mal in dieser Saison bezwungen wurde. Und das im Stile einer Klassemannschaft.

Alexander Cremer

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Nacht der Show in Balve
Bildgalerie
Balve Optimum 2013
DM-Titel der Amazonen in Balve
Bildgalerie
Balve Optimum 2013
APS beim Balve Optimum
Bildgalerie
Balve Optimum 2013
DM-Springen in Balve
Bildgalerie
Balve Optimum 2013
Die Reitstars in Balve
Bildgalerie
Balve Optimum 2013
Populärste Fotostrecken
Kreator lassen es krachen
Bildgalerie
Rock Hard Festival
Tag 2 beim Rock Hard
Bildgalerie
Fans beim Rock Hard
Die HSV-Uhr tickt weiter
Bildgalerie
S04-Pleite
Neueste Fotostrecken
Pfingstkirmes Afterparty
Bildgalerie
Franz von Hahn
Schweden gewinnt ESC 2015
Bildgalerie
ESC
Pfingstkirmes in Menden
Bildgalerie
Fahrgeschäfte begeistern
Tough Mudder 2015 in Herdringen
Bildgalerie
Tough Mudder
Tough Mudder 2015 in Herdringen
Bildgalerie
Tough Mudder


Funktionen
Aus dem Ressort
Drei heimische Talente spielen für Phoenix Hagen in der NBBL
Basketball
Es war der größte Erfolg der noch jungen Vereinsgeschichte, als die Basketballer der Phoenix Hagen Juniors im Frühjahr den dritten Rang beim „Top 4“...
Ausrichter LTV 61 mit Stadtmeisterschaften zufrieden
Hallenfußball
Direkt auf Anhieb verstanden hatten den neuen Modus in der Endrunde bei den Lüdenscheider Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2013 nicht alle Aktiven...
In der SAP-Arena platzt der Knoten
Eishockey
Hochverdient sicherten sich die Iserlohn Roosters am Samstagabend in Mannheim mit einem 5:2 (0:0, 5:2, 0:0)-Sieg drei Punkte, nutzten die Fehler des...
RSV triumphiert am Felderhof
Hallenfußball
Der Sieger des 39. Hallenfußballturniers des Kiersper SC heißt RSV Meinerzhagen. Durch einen 2:0-Endspielsieg gegen den starken B-Liga-Spitzenreiter...
„Das Basisprinzip ist die Drehung“
Aikido
Vor einiger Zeit wurden im Gebäude an der Kirchstraße 38 in Altena noch Frühlingsrollen, Peking-Gulaschsuppen und Ente Szechuan serviert. Inzwischen...
Aus dem Ressort
Um die Stadtkrone
Hallenfußball
Ein Dutzend Bewerber gibt es, am Ende aber kann es nur einen geben: Am Samstag und am Sonntag wird in der BGL-Halle um die Lüdenscheider...
Oeckinghausener vertreten deutsche Farben in Genf
Tchoukball
Kräftezehrend war das vergangene Wochenende für die Tchoukballer des TuS Oeckinghausen. Mehrere Spieler des Vereins traten als Deutsche...
Jasmina Hujic fahren mit der WBV-Auswahl nach Lothringen
Basketball
Normalerweise nutzen Basketballer die Weihnachtspause, um sich etwas zu entspannen. Doch bei der Schalksmühler Familie Hujic steht auch dieses Mal...
Klagen über ein Tor, das einfach nicht fallen will
--- eingestellt...
Die Iserlohn Roosters und die zweifelhafte Kunst, einen sicher geglaubten Sieg doch noch zu verschenken
HSV mit unerklärlichen Leistungsschwankungen
--- eingestellt...
Kompaktheit in Deckung ausbaufähig
Fotos und Videos
RWE-WinterCup: Vorweg-Cup
Bildgalerie
Hallenfußball
Paderborn hat keine Chance
Bildgalerie
2. Bundesliga
WR Sportlerehrung 2013
Bildgalerie
WR Sportler 2012
gallery
5195682
Roosters schicken Eisbären mit 3:1 nach Berlin
Roosters schicken Eisbären mit 3:1 nach Berlin
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/maerkischer-suedkreis/roosters-schicken-eisbaeren-mit-3-1-nach-berlin-id5195682.html
2011-10-24 19:11
--- eingestellt Märkischer Südkreis