Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Info

TuS will Damenbereich weiter ausbauen

27.06.2012 | 21:54 Uhr

Nach dem Sprung in die Landesliga wird wird beim TuS nun kräftig an einem vernünftigen Unterbau gearbeitet.

„Vielleicht schaffen wir es ein weiteres Frauenteam als 2. Mannschaft zu installieren“, hoffen Trainer Thomas Poppe und sein Co Klaus-Peter Hansmeyer und laden alle fußballbegeisterten Damen zum Training ein. Geübt wird an der Kreisstraße immer montags, mittwochs (jeweils um 19.30 Uhr) und freitags um 19 Uhr.



Kommentare
Aus dem Ressort
VfB gegen Titelkandidaten gefragt  alle Vorschauen
Fußball-Kreisliga
Der Auftakt gegen Brackel ist dem VfB Lünen in der Vorwoche misslungen. Am Sonntag sollen gegen den Hörder SC die ersten Punkte her. Keine leichte Aufgabe, denn Bezirksliga-Absteiger Hörde zählt zu den Titelkandidaten. Auf welche Gegner die anderen heimischen Teams treffen, lesen Sie hier in der...
Erstes SuS-Heimspiel / Westfalia muss in Nordkirchen ran
Fußball-Bezirksliga
Mit dem 6:3-Erfolg über den SC Dorstfeld hat Bezirksligist TuS Westfalia Wethmar nach einer schwachen Vorbereitung den Hebel zur richtigen Zeit umgelegt. Am Sonntag will das Team beim FC Nordkirchen nachlegen. Der SuS Oberaden erwartet im ersten Heimspiel der Saison den TuS Eving-Lindenhorst.
Emre Kosgin verstärkt die Lüner Offensive
Fußball-Landesliga
Die Wechselfrist ist zwar abgelaufen, aber der Lüner SV meldet noch einen Neuzugang: Emre Kosgin kommt vom SV Zweckel. Der 18-Jährige kann im Mittelfeld oder Angriff eingesetzt werden. Ob er schon am Sonntag auflaufen darf, ist noch fraglich.
Lüner Kickboxer reisen zur Junioren-WM nach Rimini
Kampfsport
Für die Nachwuchskämpfer von Tan-Gun-Sports wird es ernst: Im September kämpfen sie bei der Junioren-WM in Italien. Mithilfe des Taekwondo-Bundestrainers bereiten sich die Talente nun intensiv auf die Wettkämpfe vor.
SuS Oberaden steht auf dem Meister-Zettel
Handball-Verbandsliga 2
In der Handball-Verbandsliga 2 gibt es nach den Aussagen der Trainer und Mannschaftsverantwortlichen drei Teams, die um den Aufstieg spielen: Der SV Westerholt, RSVE Siegen und OSC Dortmund. Aber auch der heimische SuS Oberaden wurde als Kandidat auf den Titel genannt. Hier finden Sie alle Tipps der...
Umfrage
Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

 
Fotos und Videos