Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Info

TuS will Damenbereich weiter ausbauen

27.06.2012 | 21:54 Uhr

Nach dem Sprung in die Landesliga wird wird beim TuS nun kräftig an einem vernünftigen Unterbau gearbeitet.

„Vielleicht schaffen wir es ein weiteres Frauenteam als 2. Mannschaft zu installieren“, hoffen Trainer Thomas Poppe und sein Co Klaus-Peter Hansmeyer und laden alle fußballbegeisterten Damen zum Training ein. Geübt wird an der Kreisstraße immer montags, mittwochs (jeweils um 19.30 Uhr) und freitags um 19 Uhr.



Kommentare
Aus dem Ressort
Team der SG Lünen holt fünf Stadtrekorde bei der Kurzbahn-DM
Schwimmen
Mit fünf Stadtrekorden kehrte das zehnköpfige Team der SG Lünen von den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften zurück, die am vergangenen Wochenende in Wuppertal ausgetragen wurden. Dabei schickten die Lüner gleich vier Staffeln ins Rennen ein bislang einzigartiger Erfolg.
1:6 Preußen unterliegen der SG Selm deutlich
Fußball: Testspiel
Keinen großen Stellenwert maß Preußen-Coach Klaus Ruhoff am Montagabend dem Testspiel bei der SG Selm bei. Der Dortmunder A-Ligist probierte beim Lüdinghauser A-Ligisten viel aus und verlor am Ende deutlich mit 1:6. Einen Ehrentreffer schoss Tom Meier.
Burhan Akgül ein Kandidat für den BV Brambauer?
Fußball: Landesliga
Der Lüner SV hat schon vor der Winterpause zwei neue Wechsel bekannt gegeben. Vom Westfalenligisten Mengede kommt Offensivmann Fabian Pfennigstorf, vom Bezirksligisten Scharnhorst für die Defensive Mehmet Civ. Freigestellt wurde Burhan Akgül. Ist Akgül nun ein Kandidat für den Brambauer-Sturm?
Spieler treffen nicht das Tor: SGW fühlt sich wie Borussia
Wasserball: Verbandsliga
Die Verbandsliga-Wasserballer der SGW Brambauer verpatzten nach dem erfolgreichen Saisonstart in Steinhagen die Heimpremiere gegen den Düsseldorfer SC. SGW-Trainer Kristian Berg war nach dem Spiel in Erklärungsnotstand.
Die "Ball-Frage" ist noch nicht entschieden
Hallenfußball-Regeln
Der Deutsche Fußballbund (DFB) will die Hallensportart Futsal populärer machen und hat deshalb in diesem Jahr neue Regeln für den Hallenfußball ins Leben gerufen. So hieß es in der ersten Mitteilung, dass alle Hallenturniere mit einem Futsal-Ball bestritten werden müssen. Das ist jetzt nicht mehr...
Umfrage
Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

So haben unsere Leser abgestimmt

Warum nicht? Nach elf Spieltagen lügt die Tabelle nicht mehr.
19%
Die Chancen stehen fifty-fity.
29%
Paderborn? Alles andere als ein klarer BVB-Sieg wäre eine große Überraschung.
52%
910 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
30. Barbara-Lauf des SuS Oberaden
Bildgalerie
Fotostrecke
Landesliga 4: LSV gewinnt gegen Emsdetten
Bildgalerie
Fotostrecke