Das aktuelle Wetter NRW 26°C
Sportliche Lüner...

Starkes Sportwochende in Lünen

Zur Zoomansicht 24.06.2012 | 18:47 Uhr
Jugendfußballstadtmeisterschaft, Endspiel C-Jugend
Jugendfußballstadtmeisterschaft, Endspiel C-JugendFoto: WR

Letztes großes Sportangebot vor den Ferien.

Ein sportliches Wochende vor den Ferien

Guenter Blaszczyk

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Lüner Sommerbiathlon 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Der Kader des SuS Oberaden
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Peter Eickhoff regiert die Bürgerschützen
Bildgalerie
Schützenfest in Belecke
Schützenfest: Vogelschießen am Montag
Bildgalerie
Schützenfest in Balve
Märchenhaftes Tomorrowland
Bildgalerie
Elektro-Festival
Trauer nach Flugzeugabsturz
Bildgalerie
Flugzeugabsturz
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Chronik einer Katastrophe
Bildgalerie
Loveparade
An der Maarbrücke
Bildgalerie
Straßenserie
Die Top-Verdiener Hollywoods
Bildgalerie
Stars
Weihnachtsmann-Treffen im Sommer
Bildgalerie
Weihnachten
Costas Slow Cruises
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Lahm-Rücktritt
Philipp Lahms Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft...
 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Lüner SV besiegt Westfalenligisten klar
Fußball-Testspiel
Mit einer läuferisch und spielerisch starken Leistung fegte der Lüner SV den frisch aus dem Trainingslager angereisten Westfalenligisten Mengede klar vom Platz.
Wagner trifft doppelt gegen Königsborn
Fußball-Testspiel
Siggi Rummel, Co-Trainer des Landesligisten BV Brambauer-Lünen, war zufrieden am Sonntagabend: "Die Jungs haben mich positiv überrascht." Die neu formierte BVB-Elf zeigte beim 5:0 in Königsborn gute Ansätze. Am Montagabend aber werden die Brambauer ganz anders gefordert.
Liveticker für Amateure in Westfalen freiwillig
Fußball
Schnell schauen, wie es auf den anderen Plätzen steht. Liegt der Landesliga-Konkurrent in Führung, oder zurück? Und was ist in der Bezirksliga los? In Bayern wird das Tickern zur Pflicht - beim Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) nicht. Auf DFBnet.de gibt es aber die Möglichkeit,...
Schock für BV Brambauer: Stolzenhoff fällt lange aus
Fußball-Landesliga 4
Das dürfte die Planungen des Fußball-Landesligisten BV Brambauer-Lünen durcheinander wirbeln: Kapitän Dennis Stolzenhoff steht frühestens zur Rückrunde wieder zur Verfügung. Beschwerdefrei war Stolzenhoff schon seit Monaten nicht, nun muss er operiert werden.
Handballer Trost verlässt Brambauer nach 15 Jahren
Wechsel nach Bergkamen
Mit seinen 1,98 Meter Körpergröße, seiner starken Statur und seinem ausgeprägten Siegeswillen erfüllt er die grundlegenden Kriterien eines guten Handballers. Nun wagt er den nächsten Schritt: Der Lüner Tom Trost stellt sich einer neuen Herausforderung und wechselt vom VfL Brambauer zum...