Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Wasserball

SGW startet gegengegen SVV Plauen

05.07.2012 | 23:55 Uhr
SGW startet gegengegen SVV Plauen

Brambauer. Der Spielplan für das Aufstiegsturnier zur 1. Bundesliga ist erstellt. Gastgeber für dieses Turnier ist bekanntlich die SGW Hamm/Brambauer als Meister der 2. Liga West.
Die Spiele
Samstag, 21. Juli
12.00: Neustadt -
White Sharks Hannover
13.30: Hamm/Brambauer -
SVV Plauen
17.00: Hannover - Plauen
18.30: Hamm/Brambauer -
Neustadt
Sonntag, 22. Juli
11.00 Plauen - Neustadt
12.30: Hannover -
Hamm/Brambauer

Norbert Siemund: Zufrieden mit dem Spielplan.

Nach aktueller Lage der Dinge werden drei dieser vier Mannschaften aufsteigen. Zwei Nachrücker sind eigentlich nur vorgesehen, aber Würzburg hat bereits seinen Verzicht auf eine weitere Saison in der 1. Liga erklärt, allerdings noch nicht formell eingereicht. Neben der sportlichen Qualifikation müssen die neuen Erstligisten auch die Lizenzordnung für die 1. Liga anerkennen.

SGW-Chef Norbert Siemund war zufrieden mit dem Spielplan: „Wir können zwei der drei Gegner im ersten Spiel beobachten. Aber davon abgesehen hat sich unser Coach Sorin Jianu schon über die Konkurrenz informiert und sie beobachtet.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Fußball: SV Sodingen - Lüner SV
Bildgalerie
Fotostrecke
Gedenktag beim VfB Lünen
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6846893
SGW startet gegengegen SVV Plauen
SGW startet gegengegen SVV Plauen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/luenen/sgw-startet-gegengegen-svv-plauen-id6846893.html
2012-07-05 23:55
Lünen