Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Handball

Zankl verlässt Lüdenscheid

15.06.2012 | 21:28 Uhr
Zankl verlässt Lüdenscheid
Matthias Zankl (r.)., hier im Zwiegespräch mit dem ehemaligen Lüdenscheider Trainer Friedhelm Ziel, wechselt zum TV Schwitten . Foto: Lutz Großmann

Lüdenscheid. Jetzt könnte die HSG Lüdenscheid ein echtes Problem bekommen: Dem Verein ist es nämlich nicht gelungen, den während der vergangenen Saison von der HSV Werdohl/Versetal verpflichteten Torwart Matthias Zankl zu halten. Der 34-Jährige gab jetzt dem Verbandsligisten TV Schwitten seine Zusage. In Menden soll er das zum Oberligisten und Lokalrivalen HSG Menden-Lendringsen wechselnde Talent Kevin Peichert ersetzen.

Verbandsliga-Absteiger HSG Lüdenscheid gehen damit aller Voraussicht nach beide Stammkeeper verloren. Jörn Bahr will aus privaten Gründen – er sieht Vaterfreuden entgegen – kürzer treten. Für ihn hat Lüdenscheid den jungen Stefan Weigt von der SG Schalksmühle-Halver II zurück geholt.



Kommentare
Aus dem Ressort
Reue zahlt sich vor KSK aus
Fußball
Gleiches Strafmaß für vehementen Faustschlag und „Stinkefinger“.
U14-Kreisauswahl schlägt sich tapfer
Fußball
Rang fünf beim Turniereinsatz in Senden.
Ein Sieg auf dem Wunschzettel
--- eingestellt...
Fußball-Bezirksliganeuling SC Lüdenscheid geht ganz gelassen in den dritten Advent: „Unser bisheriges Abschneiden gibt uns viel Ruhe, aber ich würde mich doch gerne mit einem Sieg vom alten Jahr verabschieden“, hat Trainer Mike Wohlpart vor dem Rückrundenstart am Sonntag (14.30 Uhr,...
Krumbholz: „Die Jungs wissen Bescheid“
--- eingestellt...
Vier Plätze und einen Punkt trennen den RSV Meinerzhagen auf Rang acht und den Tabellenzwölften Rot-Weiß Lüdenscheid in der Fußball-Bezirksliga vor dem Aufeinandertreffen am Sonntag, ab 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Stadion an der Oststraße.
Respekt auf der Strecke geblieben
--- eingestellt...
Redebedarf hatten beide Seiten: Die 23 erschienenen Jugendleiter auf der einen und der Kreisjugendausschuss auf der anderen Seite. Am Montagabend kamen Funktionäre und Basis zu einer außerordentlichen Sitzung zum Thema „Abwicklung des ordentlichen Spielbetriebs im Kreisjugendfußball Lüdenscheid“...
Fotos und Videos
Lkw-Brand in Lüdenscheid
Bildgalerie
Feuerwehr
WR Sportlerehrung 2013
Bildgalerie
WR Sportler 2012
SGSH gibt richtige Antwort
Bildgalerie
MK Handball