Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger lässt Bombe platzen: Jetzt darf es jeder wissen

Daniela Katzenberger lässt Bombe platzen: Jetzt darf es jeder wissen

Daniela Katzenberger.JPG

Daniela Katzenberger lässt Bombe platzen: Jetzt darf es jeder wissen

Daniela Katzenberger lässt Bombe platzen: Jetzt darf es jeder wissen

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Auf diese Nachricht mussten die Fans von Kultblondine Daniela Katzenberger lange warten. Doch nun hat die 35-Jährige endlich die Bombe platzen lassen.

Dass sich die Fans neue Folgen von Daniela Katzenbergers Sendung bei RTL2 wünschen, ist nun kein Geheimnis. Verständlich, gewährt Daniela Katzenberger ihren Fans doch immer wieder ganz intime Einblicke in ihr Familienleben mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia.

Daniela Katzenberger: Bei Instagram lässt sie die Bombe platzen

Dementsprechend groß dürfte also auch die Freude bei den Fans sein, die schon die aktuelle Instagram-Story der Mallorca-Auswanderin sehen durften. Dort kündigt Daniela Katzenberger nämlich endlich neue Folgen ihrer Doku-Soap an.

————————

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015) und lebt auf Mallorca
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

——————

„Ihr Lieben, wir drehen gerade mit Hochdruck an einer neuen Staffel. Das wird richtig hammer. Ich gebe Gas. Bis die Tage, Dani“, schreibt die Katzenberger. Was genau die Katzenbergers derzeit drehen und wann die neue Staffel kommt, verriet die 35-Jährige noch nicht. Klar ist aber: Unterhaltsam wird es mit Sicherheit.

—————

Weitere News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Fan sieht sie ausgerechnet HIER – „Okay, krass“

Daniela Katzenberger filmt sich im Schlaf-Outfit: Ahnt sie, was hinter ihr geschieht?

Daniela Katzenberger macht ernst – und verrät die Wahrheit hinter ihren Bildern

——————-

Daniela Katzenberger ist extrem fleißig. So teilte sie zuletzt ein Bild bei Instagram. Es hatte eine versteckte Botschaft. Welche das war, liest du hier.