Udo Busse verlängert in Dünschede

Dünschede..  Nach einem Gespräch zwischen Vorstand und Udo Busse, dem Trainer der Sportfreunde Dünschede, stellten beide Seiten schnell fest, das die gemeinsam gesteckten Ziele auch über die Saison 2014/15 hinaus verwirklicht werden können. Somit freuen sich die Sportfreunde über eine weitere Zusammenarbeit mit Udo Busse in der Saison 2015/16. „Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung möchte ich vor dem schweren Auswärtsspiel am Sonntag bei Türk Attendorn ein Zeichen setzen“, so der Trainer. Auch wenn das Ziel „Klassenerhalt“ bleibt, ist Busse jedoch auch von der Qualität der Mannschaft und des Umfeldes überzeugt. „Vielleicht kam die Niederlage gegen Elspe am vergangenen Wochenende genau zur richtigen Zeit“, so Busse weiter.

Kontinuität und Souveränität sollen im kommenden Jahr die Mannschaft in Dünschede auszeichnen, um das gesteckte Ziel, einstelliger Tabellenplatz, zu erreichen. Vorstandsmitglied Andre Benzinger: „Die Sportfreunde Dünschede wünschen ihrem Trainer weiterhin viel Erfolg und freuen sich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.