TuS Rhode weiter mit Lauer und Dörr
12.12.2008 | 19:12 Uhr 2008-12-12T19:12:51+0100Rhode. (dro) Das letzte Meisterschaftsspiel des Jahres 2008 in Gerlingen ist am Donnerstag zwar ausgefallen. Untätig sind die Verantwortlichen des TuS Rhode aber nicht gewesen.
So informierte Geschäftsführer Michael Hütte gestern über die Verlängerung mit den beiden Trainern Michael Lauer und Frank Dörr "bis 2010". Das Duo, das schon bei der Spvg Olpe zusammengearbeitet hat, geht damit in das zweite Trainerjahr in Rhode.
Erklärtes Saisonziel bleibt der siebte Platz und damit die Qualifikation für die eingleisige Kreisliga A. Als Tabellenfünfter liegt Rhode derzeit "im Soll" (Michael Hütte). Für die Rückrunde können Lauer und Dörr mit zwei neuen Spielern planen.
Vom SV 04 Attendorn ist Stürmer Kevin Kropp gekommen, der ab dem 1. März spielberechtigt ist. Thomas Struck, zuletzt Trainer beim oberbergischen Landesligisten SSV Bergneustadt, könnte sofort eingesetzt werden.
0mitdiskutieren