Turniertag für Fußballer und Tennis-Asse
15.02.2010 | 16:29 Uhr 2010-02-15T16:29:00+0100Finnentrop. Zu einem besonderen Freundschaftsspieltag lädt der Tennisclub Finnentrop-Bamenohl und die Sparkasse Finnentrop in die Tennishalle Metten ein.
Gemeinsam mit den Tennislehrern Mariola und Michael Joschko von der Tennisschule T.A.S. können sich Kinder der Jahrgänge 1997 bis 2002 aus der Gemeinde Finnentrop für Sonntag, 14. März, von 11 bis 15 Uhr zu einem Turniertag mit Tennis- und Fußballspielen, sowie Konditions- und Koordinationsübungen anmelden.
Es wird ein Mannschaftsturnier ausgetragen, bei dem jeweils vier Spieler-/innen in einem Team in zwei verschiedenen Altersklassen gegeneinander antreten. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde und einen Sachpreis. Die Sieger gewinnen einen Wanderpokal und 100 Euro für die Mannschaftskasse des Sportvereins.
Die ersten 60 Überweisungen kommen in die Auslosung, spätere Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden. Auch die Eltern sind als Zuschauer eingeladen.
Weitere Informationen und Anmeldungsvordrucke stehen auf www.tc-finnentrop-bamenohl.de und www.tennis-as.com zum Download bereit. Die Sportvereine der Gemeinde haben Informationsblätter mit Anmeldungsvordrucken ausgehändigt bekommen.
Für Rückfragen stehen Mariola und Michael Joschko sowie Tim Rüsche und Thorsten Schmidt (TC Finnentrop-Bamenohl) zur Verfügung. Die Kontaktdaten stehen auf den angegebenen Internetseiten.
0mitdiskutieren