Turniere in Dünschede sind Werbung für den Jugendfußball

E- und F-Juniorenturnier in Dünschede
E- und F-Juniorenturnier in Dünschede
Foto: wp
Was wir bereits wissen
Ein tolles Turniersahen die Zuschauer von den F- und E-Jugendmannschaften im Sportpark Repetal in Dünschede.

Es dient als Vorbereitung der Jugend- Mannschaften für die Rückrunde. Insgesamt zehn F-Jugend und sieben E-Jugendmannschaften aus dem ganzen Kreis Olpe und darüber hinaus folgten der Einladung der Jugendabteilung.

Gespielt wurde nach den „Fair-Play Regeln“. Spiel und Spaß standen für die jungen Kicker somit im Vordergrund.

Bei der F-Jugend kam es im Endspiel zu einem Repetal-Derby, welches am Ende die die F1- Jugend der JSG Dünschede/Helden nach einem Neun-Meterschießen für sich entschied. Beim E-Jugend Turnier gewann das Team des SV Schmallenberg/Fredeburg vor den Mannschaften der Sportfreunde Möllmicke und des SV 04 Attendorn. Die JSG Dünschede/Helden II belegte einen guten 4. Platz.

Dieses Vorbereitungsturnier war eine rundum gelungene Veranstaltung und somit beste Werbung für den Jugendfußball im Kreis Olpe. Das nächste Jugendturnier der Sportfreunde Dünschede findet am letzten Wochenende im Juni statt. Anmeldungen sind noch möglich über www.sfduenschede.de. SF Dünschede