Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Tischtennis

TTC Wenden führt Krimi um Mitternacht auf

13.11.2012 | 17:08 Uhr
TTC Wenden führt Krimi um Mitternacht auf
TTC Wenden V.Foto: privat

Wenden. Zwei spannende Tischtennis-Krimis boten die erste und fünfte Herrenmannschaft des TTC Wenden. Beide Male gewannen sie 9:7.

Für die fünfte Mannschaft war es in Kreuztal der erste Saisonsieg. 2:1 hieß es nach den Doppeln, nach den ersten Einzeln stand es 5:4 für die Gäste. Doch die Gastgeber drehten das Spiel, holten vier Spiele in Folge. Doch der Krimi ging weiter: Wenden ließ sich nicht entmutigen. Henry Schulze, Katja Stelter, Sebastian Kiel und Werner Scheppe/Thomas Kiel drehten das Spiel.

Nur zwei Tische weiter spielte die Wendener Zweite gegen die Kreuztaler Erste. Nach drei Spielen ohne Niederlage mussten sich die Wendener mit 5:9 geschlagen geben. Allerdings sind die Kreuztaler auch Tabellenführer der 1. Kreisklasse.

In der Wendener Turnhalle spielte sich zeitgleich der zweite Krimi ab: Die in der Bezirksliga spielende erste Herren empfing den Eiserfelder TV. 2:1 führten die Wendener nach den Doppeln, Chris-Adrian Pfeiffer (2), Philipp Schneider, Adrian Lewandowski, Michael Kiunke und Helmut Rosenberger erhöhten zum 8:5. Eiserfeld verkürzte zum 8:7, bevor Chris-Adrian Pfeiffer und Philipp Schneider den Sieg für die Wendener sicherten. Beide beendeten gegen Mitternacht einen vierstündigen Tischtennis-Krimi.

In zwei Duellen gegen TTF Pannenklöpper Olpe waren die Wendener beide Male erfolgreich: Die erste Jugend gewann 8:4. Das Duell der II. Mannschaften endete 8:2.



Kommentare
Aus dem Ressort
Attendorn fertigt Hüsten mit 4:1 ab
Fußball-Landesliga
Der SV 04 Attendorn hat seine ersten drei Punkte in der Fußball-Landesliga im Sack.
FC Lennestadt geht vor dem ersten Heimspiel gegen Neheim am Stock
Fußball-Landesliga
Fußball-Landesligist FC Lennestadt will im ersten Heimspiel gegen den SC Neheim (Sonntag, 15.30 Uhr, Henselstadion) die ersten Punkte einfahren.
Gerlingen hofft gegen Altenhof auf Zeppenfelds Comeback
Fußball-Bezirksliga 5
Fußball-Bezirksligist FSV Gerlingen ist am späten Sonntag (17 Uhr, Bieberg) gegen den starken Aufsteiger FC Altenhof in Zugzwang, denn das erste Spiel ging beim SV Rothemühle mit 0:1 verloren.
Vizemeister Olpe steht nach 0:4 schon unter Erfolgsruck
Fußball-Landesliga
. Sie wollen an die Spitze und zieren das Tabellenende. Größer hätte der Gegensatz nicht sein können. Auch wenn der erste Spieltag nur eine geringe Aussagekraft besitzt, stehen die Fußballer der Spielvereinigung Olpe im Auswärtsspiel beim FSV Werdohl (Sonntag, 15.30 Uhr) unter erhöhtem Erfolgsdruck....
Hünsborn krasser Außenseiter beim starken SSV Meschede
Meschede.
Dieser Weg wird ein leichter sein! Denn: RW Hünsborn hat am Sonntag (15 Uhr) im Punktspiel beim SSV Meschede nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen. Zu dominant trat die Elf vom Dünnefeld beim 4:0-Auftaktsieg in Olpe auf, als dass sich der heimische Fußball-Landesligist RW Hünsborn auch nur...
Umfrage
Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

 
Fotos und Videos
SC Neheim - SpVg Olpe 0:4
Bildgalerie
Landesliga
Schmallenberg-Kirchhundem 1:0
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Eslohe-Kirchhundem 4:2
Bildgalerie
Bezirksligafussball