Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Fußball-Bezirksliga 7

Trotz eines 5:1 muss RWL in die Relegation

17.06.2012 | 21:18 Uhr
Trotz eines 5:1 muss RWL in die Relegation
Bajrush Azemi (links).

Grevenbrück. RWL-Vorsitzender Franz Loch: „Ich darf das, was ich denke, nicht laut von mir geben, doch ich bin riesig enttäuscht über den 10:1- Erfolg der Relegationsmitkonkurrenten Hützemert.“ RW Lennestadt ist zwar punktgleich, doch die Hützemerter haben nun einmal drei Tore mehr geschossen als die Grevenbrücker. Franz Loch: „Unserer Mannschaft, einschließlich des Trainers, kann ich keinen Vorwurf machen. Bei einem 5:1 kann man eigentlich davon ausgehen, dass man es geschafft hat, doch im Fußball ticken die Uhren anscheinend anders.“

In der ersten Halbzeit ließen die Gastgeber keine Chance der Gäste zu und gingen durch das Eigentor von Mohamed Tahrioui (27.) in Führung. Dem folgten die Treffer von Bajrush Azemi (32.) und Lukas Heuel (45.). Die Rot-Weißen zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung, dem gegenüber offerierten sich die Gäste mit sehr guten Einzelspielern die sich aber immer wieder in der RWL-Abwehr festliefen. Die zweite Halbzeit ging ebenfalls in allen Belangen an die Jungs von der Habuche auch wenn Bajrush Azemi eine rote Karte wegen Beleidigung sah (72.). Die Tore: Erneut Bajrush Azemi (50.) zum 0:4. Den TuS Ehrentreffer schoss Gaik Virabyan (70.), wobei eine Minute später Florian Gilsbach (wurde gefoult) zum 1:5-Endstand das Leder in die Maschen donnerte.

RWL: Friebel, Dittert, Stosik, Heuel, Entrup (88. Henke), Flo. Gilsbach, Wieczorek, Fab. Gilsbach (84. Dietermann), Azemi, Schulte (55. Glöckner), Neu.

(op)



Empfehlen
Kommentare
Downloads
Dateiinfo Link
PDF(18,8 KB) ausgeloste Relegationsspiele.pdf
Kommentare
18.06.2012
01:51
Trotz eines 5:1 muss RWL in die Relegation
von fussballfanOE | #1

VTS und Ö.D., man sieht sich immer zwei Mal im Leben...

Aus dem Ressort
Neuling Dahl/Friedrichsthal kann den Gipfel erstürmen
Kreisliga B
Ein ganz spannender Spieltag steht am kommenden Sonntag in der Fußball-Kreisliga B auf dem Programm. Vier Mannschaften aus dem Spitzen-Quintett stehen sich in direkten Duellen gegenüber. Da ist für reichlich Zündstoff gesorgt
Shark Attack fährt sehr gute Resultate ein
Finale
Das Shark Attack Racing Team des TSV Saalhausen 1910 erzielte beim Finale der NRW Marathon-Trophy am Langenberg wieder sehr gute Resultate in der Gesamtwertung. So haben nach acht Marathon-Rennen Moritz Hesener auf Rang 1, Luisa Möser auf Rang 2 und Kevin Vogt auf Platz 7 die Gesamtwertung...
Ende gut, alles gut: Voltigierfreunde steigen auf
Überraschung
Eine echte Überraschunggelang den Voltigierfreunden Südsauerland mit dem Aufstieg in die nächst höhere Leistungsklasse (LK 2), sozusagen die „zweite Bundesliga“.
Jan Philipp Springob auf Platz 17 beim Bundes-Endlauf
Kart
Jan Philipp Springob wurde 17. beim ADAC Kart Bundesendlauf auf der Kart-Bahn Templiner Ring bei Berlin. Der Olper hatte sich als Newcomer in der Klasse X30 Junioren als einer der Besten aus der Regionalserie West qualifiziert und traf auf Konkurrenten der Regionalserien Ost, Nord und Süd mit 27...
Andreas Schrage übernimmt BW Oberveischede
Neuer Trainer
Die SpVg Blau-Weiß Oberveischedehat einen neuen Trainer. Es ist Andreas Schrage aus Möllmicke.
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Meschede - Lennestadt 7:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
SSV Meschede - RW Hünsborn 2:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga