Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Fußball-Bezirksliga 7

Trotz eines 5:1 muss RWL in die Relegation

17.06.2012 | 21:18 Uhr
Funktionen
Trotz eines 5:1 muss RWL in die Relegation
Bajrush Azemi (links).

Grevenbrück. RWL-Vorsitzender Franz Loch: „Ich darf das, was ich denke, nicht laut von mir geben, doch ich bin riesig enttäuscht über den 10:1- Erfolg der Relegationsmitkonkurrenten Hützemert.“ RW Lennestadt ist zwar punktgleich, doch die Hützemerter haben nun einmal drei Tore mehr geschossen als die Grevenbrücker. Franz Loch: „Unserer Mannschaft, einschließlich des Trainers, kann ich keinen Vorwurf machen. Bei einem 5:1 kann man eigentlich davon ausgehen, dass man es geschafft hat, doch im Fußball ticken die Uhren anscheinend anders.“

In der ersten Halbzeit ließen die Gastgeber keine Chance der Gäste zu und gingen durch das Eigentor von Mohamed Tahrioui (27.) in Führung. Dem folgten die Treffer von Bajrush Azemi (32.) und Lukas Heuel (45.). Die Rot-Weißen zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung, dem gegenüber offerierten sich die Gäste mit sehr guten Einzelspielern die sich aber immer wieder in der RWL-Abwehr festliefen. Die zweite Halbzeit ging ebenfalls in allen Belangen an die Jungs von der Habuche auch wenn Bajrush Azemi eine rote Karte wegen Beleidigung sah (72.). Die Tore: Erneut Bajrush Azemi (50.) zum 0:4. Den TuS Ehrentreffer schoss Gaik Virabyan (70.), wobei eine Minute später Florian Gilsbach (wurde gefoult) zum 1:5-Endstand das Leder in die Maschen donnerte.

RWL: Friebel, Dittert, Stosik, Heuel, Entrup (88. Henke), Flo. Gilsbach, Wieczorek, Fab. Gilsbach (84. Dietermann), Azemi, Schulte (55. Glöckner), Neu.

(op)

Downloads
Dateiinfo Link
PDF(18,8 KB) ausgeloste Relegationsspiele.pdf
Kommentare
18.06.2012
01:51
Trotz eines 5:1 muss RWL in die Relegation
von fussballfanOE | #1

VTS und Ö.D., man sieht sich immer zwei Mal im Leben...

Aus dem Ressort
SG Wenden drückt Sportlerehrung ihren Stempel auf
Gemeinde Wenden
Sie war fast eine Gala der SG Wenden - die Sportlerehrung der Gemeinde in der Aula des Schulzentrums. Fast zwei Drittel, genau gesagt 22 der 35...
Grün-Weiß Lütringhausen lädt zum Stadtpokal Olpe
3. und 4. Januar
Der Stadtpokal Olpewird am 3. und 4. Januar in der Realschulturnhalle ausgepielt, Ausrichter ist diesmal Grün-Weiß Lütringhausen.
Melina Schöttes vertritt NRW
Langlauf
Eigentlich sollte am kommenden Wochenende der 2. Deutschlandpokal der Skilangläufer in Schonach im Schwarzwaldstattfinden, wurde wegen der Wetterlage...
Judo-Kinder des TV Attendorn überzeugen
Prüfungen
Zum Jahresabschluss stand für einige Kinder und Jugendlichen der Judoabteilung des TV Attendorn noch eine Gürtelprüfung auf dem Programm.
VSV Wenden setzt weiter auf Peter Bäumgen
Fußball-Bezirksliga
Jetzt ist es auch offiziell: Peter Bäumgen wird in eine dritte Trainersaison beim Fußball-Bezirksligisten VSV Wenden gehen.
Fotos und Videos
Meschede - Attendorn 3:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Meschede - Lennestadt 7:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
SSV Meschede - RW Hünsborn 2:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Möhnesee-Triathlon 2014 - Wettkampf
Bildgalerie
Triathlon