Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Fußball-Bezirksliga 7

Trotz eines 5:1 muss RWL in die Relegation

17.06.2012 | 21:18 Uhr
Funktionen
Trotz eines 5:1 muss RWL in die Relegation
Bajrush Azemi (links).

Grevenbrück. RWL-Vorsitzender Franz Loch: „Ich darf das, was ich denke, nicht laut von mir geben, doch ich bin riesig enttäuscht über den 10:1- Erfolg der Relegationsmitkonkurrenten Hützemert.“ RW Lennestadt ist zwar punktgleich, doch die Hützemerter haben nun einmal drei Tore mehr geschossen als die Grevenbrücker. Franz Loch: „Unserer Mannschaft, einschließlich des Trainers, kann ich keinen Vorwurf machen. Bei einem 5:1 kann man eigentlich davon ausgehen, dass man es geschafft hat, doch im Fußball ticken die Uhren anscheinend anders.“

In der ersten Halbzeit ließen die Gastgeber keine Chance der Gäste zu und gingen durch das Eigentor von Mohamed Tahrioui (27.) in Führung. Dem folgten die Treffer von Bajrush Azemi (32.) und Lukas Heuel (45.). Die Rot-Weißen zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung, dem gegenüber offerierten sich die Gäste mit sehr guten Einzelspielern die sich aber immer wieder in der RWL-Abwehr festliefen. Die zweite Halbzeit ging ebenfalls in allen Belangen an die Jungs von der Habuche auch wenn Bajrush Azemi eine rote Karte wegen Beleidigung sah (72.). Die Tore: Erneut Bajrush Azemi (50.) zum 0:4. Den TuS Ehrentreffer schoss Gaik Virabyan (70.), wobei eine Minute später Florian Gilsbach (wurde gefoult) zum 1:5-Endstand das Leder in die Maschen donnerte.

RWL: Friebel, Dittert, Stosik, Heuel, Entrup (88. Henke), Flo. Gilsbach, Wieczorek, Fab. Gilsbach (84. Dietermann), Azemi, Schulte (55. Glöckner), Neu.

(op)

Downloads
Dateiinfo Link
PDF(18,8 KB) ausgeloste Relegationsspiele.pdf
Kommentare
18.06.2012
01:51
Trotz eines 5:1 muss RWL in die Relegation
von fussballfanOE | #1

VTS und Ö.D., man sieht sich immer zwei Mal im Leben...

Aus dem Ressort
„Für jeden von uns das Highlight“
SF Albaum beim Masters
Der 28. Dezember 2014 und noch mehr der 1. Februar 2015 werden in die Vereinsgeschichte der Sportfreunde Albaum eingehen.
Oberhundem rechnet mit 180 Sportlern
Westdeutsche-Hessische...
Der Schneefall der letzten Tage macht es möglich, die Westdeutsche-Hessische Meisterschaft im Skilanglauf wird am Rhein Weser Turm auszutragen.
Andre Struwe und Lothar Kramer fahren vor 200 000 Zuschauern
MCC Sauerland
Der MCC Sauerland ist wieder bei einer Veranstaltung am Start, die ihresgleichen sucht.
Derbyzeit in Lennestadt: Der TV Olpe kommt
Handball
Für die Oberliga-Handballerinnen des TuS 09 Drolshagen geht es am Samstag 17.30 Uhr gegen den Tabellen-Zehnten Königsborner SV darum, den Hebel...
SFG Olpe vor einem der ultimativen Spiele
Volleyball
Stark reduziert ist das Volleyball-Programm am Wochenende, doch die Quantität wird durch Qualität ersetzt.
Fotos und Videos
Ruhrpott-Pärchen siegt in Soest
Bildgalerie
Silvesterlauf
Meschede - Attendorn 3:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Meschede - Lennestadt 7:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
SSV Meschede - RW Hünsborn 2:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
article
6778164
Trotz eines 5:1 muss RWL in die Relegation
Trotz eines 5:1 muss RWL in die Relegation
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/kreis-olpe/trotz-eines-5-1-muss-rwl-in-die-relegation-id6778164.html
2012-06-17 21:18
Kreis Olpe