Spiel SV Ottfingen gegen Sportfreunde Siegen fällt aus

Schnee stoppt das Gastspiel der Sportfreunde Siegen in Ottfingen.
Schnee stoppt das Gastspiel der Sportfreunde Siegen in Ottfingen.
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Angesichts der Wetter-Entwicklung nicht wirklich überraschend: Das für Sonntag vorgesehene Freundschaftsspiel zwischen dem Fußball-Bezirksligisten SV Ottfingen und dem Regionalligisten Sportfreunde Siegen fällt aus.

Ottfingen/Siegen..  Eigentlich war geplant, dass die Mannschaft von Trainer Michael Boris am Sonntag um 14.30 Uhr zu einem Testspiel am Sportplatz Siepen gastieren sollte. Doch dort lagen schon am Samstag Mittag „fünf bis acht Zentimeter Schnee“, wie uns Peter Hufnagel, der 1. Vorsitzende des gastgebenden Vereins, aktuell informierte, „und es ist ja auch keine Wetteränderung in Sicht.“

Daher habe man seitens des SVO die Sportfreunde Siegen über die Verhältnisse informiert. Mit dem Ergebnis, die Partie abzusagen.