SG Drolshagen/Hützemert ist Stadtmeister

Die SG Drolshagen/Hützemert ist Altliga-Stadtpokalsieger.
Die SG Drolshagen/Hützemert ist Altliga-Stadtpokalsieger.
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Guten Altliga-Fußball gab es im Rahmen des Senioren Stadtpokals der Stadt Drolshagen in der Sporthalle „In der Wünne“ zu sehen.

Drolshagen..  Die Mannschaften SG Bleche-Germinghausen/Belmicke, SpVg Iseringhausen, FC Schreibershof und SG Drolshagen/Hützemert spielten ihren Stadtmeister aus.

Die Entscheidung fiel dann auch erst in der letzten Begegnung des Turniers, in der der FC Schreibershof auf die SG Drolshagen/Hützemert traf. Am Ende sollte sich die SG mit einem 2:1-Sieg durchsetzen und sich somit die Teilnahme am Altligamasters am 28. Februar in Olpe sichern.

Altliga Staffelleiter Thomas Will und Christa Schürholz vom Stadtsportverband übernahmen die Siegerehrung und sprachen allen Teams Respekt für den guten Fussballaus, den es im Turnierverlauf zu sehen gab. Dritter wurde die Manschaft aus Iseringhausen , Platz 4 belegte die SG Bleche-Germinghausen.