Sebastian Brüser verlängert bei der SG Kleusheim/Elben

Von links: Björn Daginnus, Volker Köhler, Michael Burghaus, Sebastian Brüser, Michael Clemens.
Von links: Björn Daginnus, Volker Köhler, Michael Burghaus, Sebastian Brüser, Michael Clemens.
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Sebastian Brüser wird auch in der neuen Saison der verantwortliche Trainer der SG Kleusheim /Elben sein, die im Sommer 2014 den Aufstieg in die Fußball-Kreisliga A schaffte.

Kleusheim/Elben..  Brüser verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Für den auf eigenen Wunsch ausscheidenden Co-Trainer Hans-Peter Wolf gelang es der SG, Michael Burghaus zu verpflichten. Burghaus ist in der heimischen Fußballszene bestens bekannt. Burghaus ist seit Beginn der laufenden Saison Co-Trainer des Bezirksligisten SC Drolshagen. Klaus Schötz vervollständigt als Torwarttrainer das Trio.

Daginnus kommt aus Freudenberg

„Der jetzige Spielerkader wird auch für die nächste Saison erhalten bleiben und auf der einen oder anderen Position noch verstärkt werden“, so Volker Köhler, der Sportliche Leiter des Fußball-A-Kreisligisten in seiner gestrigen Pressemitteilung .

Der erste Neuzugang konnte mit Björn Daginnus von Fortuna Freudenberg schon präsentiert werden. Volker Köhler: „Gespräche mit weiteren Spielern laufen zurzeit und wir sind offen für weitere Verstärkungen.“