Peter Rau vertritt Sebastian Scholemann

Kreis Olpe..  Aus gesundheitlichen Gründen fällt Sebastian Scholemann (Schiedsrichter-Ansetzungen Jugend) auf unbestimmte Zeit aus. Die Aufgaben der Ansetzer wurden daher im Kreisschiedsrichterausschuss (KSA) neu aufgestellt. Da Peter Rau (Ansetzungen Senioren) sich im Bereich der Jugendmannschaften und Jungschiedsrichter bestens auskennt, übernimmt er für die Zeit der Abwesenheit von Sebastian Scholemann ab sofort wieder die Ansetzungen im Juniorenbereich. Das teilte Hartmut Baßenhoff, Vorsitzender des Kreis-Fußball-Ausschusses, mit.

Aus langjähriger Tätigkeit als Seniorenansetzer ist Ralf Harnischmacher mit dieser Aufgabe ebenfalls noch bestens vertraut und übernimmt vertretungsweise ab sofort wieder die Schiedsrichter-Ansetzungen im Seniorenbereich. Dadurch sei der reibungslose Ablauf der Spielansetzungen weiterhin gewährleistet, so Baßenhoff. Beide SR-Ansetzer vertreten sich gegenseitig für den Fall der Abwesenheit. Die Schiedsrichter-Freitermine werden weiterhin von Ralf Harnischmacher bearbeitet.