Ottfingen/Rothemühle will 2015/16 C-Juniorinnen melden

Die Mädc
Die Mädc
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Bereits seit vier Jahren stellt die JSG Ottfingen/Rothemühle eine D-Juniorinnen Mannschaft, die zurzeit als einzig verbliebene Mädchenmannschaft der Gemeinde Wenden aktiv am Spielbetrieb der Kreisliga teilnimmt und dabei beispielsweise als Hallenkreismeister 2014/2015 schöne Erfolge feiert.

Ottfingen/Rothemühle..  Für die kommende Saison soll nun eine C-Juniorinnenmannschaft gemeldet werden. Hierfür werden noch Mädchen ab Jahrgang 2001 und jünger gesucht, die Spaß am Fußball haben und tollen Teamgeist erleben wollen.

Dabei sind auch alle Mädchen herzlich willkommen, die mit den Fußball erst anfangen wollen oder bereits gemeinsam mit Jungs in einer Mannschaft Fußball spielen. Diese Mädchen haben über ein sogenanntes „Zweitspielrecht“ die Möglichkeit, zusätzlich noch in einer Mädchenmannschaft zu spielen.

Interessierte Mädchen bzw. deren Eltern können sich ab sofort gerne bei dem Trainer Thomas Krechel unter 02762/989947 melden.