Das aktuelle Wetter NRW 19°C

Fußball-Kreisliga B

Michael Burghaus bleibt Trainer beim SV Rahrbachtal

15.12.2009 | 14:38 Uhr

Rahrbachtal. Der Vorstand des SV Rahrbachtal und Trainer Michael Burghaus einigten sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Schalke hat auch gegen Hoffenheim verloren - und ist nun Tabellenletzter. Wie stehen die Chancen der Knappen, sich noch aus der Krise zu retten?

Schalke hat auch gegen Hoffenheim verloren - und ist nun Tabellenletzter. Wie stehen die Chancen der Knappen, sich noch aus der Krise zu retten?

 
Fotos und Videos
SSV Meschede - FC Altenhof 0:2
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
25. Triathlon am Möhnesee
Bildgalerie
Jubiläum
Meschede - Finnentrop/B. 1:5
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
article
2265339
Michael Burghaus bleibt Trainer beim SV Rahrbachtal
Michael Burghaus bleibt Trainer beim SV Rahrbachtal
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/kreis-olpe/michael-burghaus-bleibt-trainer-beim-sv-rahrbachtal-id2265339.html
2009-12-15 14:38
Kreis Olpe