Kris Stremmel übernimmt den SV Dahl/Friedrichsthal

Kris Stremmel (2. von rechts) und der Vorstand des SV Dahl/Friedrichsthal
Kris Stremmel (2. von rechts) und der Vorstand des SV Dahl/Friedrichsthal
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Trainer des B-Kreisligisten SV Dahl/Friedrichsthalwird zur neuen Saison 2015/16 der 34-jährige Kris Stremmel.

Kris Stremmel war als Senioren-Spieler zunächst für den FC Hilchenbach (1999 bis 2002) aktiv, wechselte dann für fünfJahre zum TuS Erndtebrück und ist seit dem Jahr 2007 für den SV Rothemühle im Einsatz. In der laufenden Saison ist er bei der I. Seniorenmannschaft des SV Rothemühle zudem als Co-Trainer tätig. Zur Saison 2015/16 wird der Landesligaerfahrene Spieler nun das Amt des Spielertrainers beim SV Dahl-Friedrichsthal übernehmen.

Der SV-Vorstand freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kris Stremmel. Uwe Schneider (2. Vorsitzender), Michael Schneider (1.Vorsitzender), Kris Stremmel, Michael Halbe (Sportlicher Leiter). Foto: privat