JSG HBGS gewinnt den Stadtpokal der E-Junioren

Die erfolgreiche E-Jugend der JSG HBGS.
Die erfolgreiche E-Jugend der JSG HBGS.
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Als Ausrichter des Stadtpokals für Jugendmannschaften hatte der TuS Rhode alle E-Jugendmannschaften der Städte Olpe und Drolshagen eingeladen.

Olpe/Drolshagen..  Dabei wurde die Mannschaft E-Jugend JSG Hützemert-Bleche/Germinghausen-Schreibershof (HBGS) mit nur einem verlorenen Spiel die erfolgreichste Mannschaft aus dem Drolshagener Stadtgebiet. Hier zeigte sich, dass die Mannschaft, die von Daniel Weuste und Kurt Mehnert trainiert wird, eine Turniermannschaft ist, die von Spiel zu Spiel besser wurde. Mit packenden Spielzügen wussten die Spieler der JSG HBGS zu überzeugen.

Die siegreiche Mannschaft

Kurt Mehnert, Marc Uelhoff, Linus Dornseifer, Simon Pfeifer, Jonas Weuste, Sebastian Scholemann, Daniel Weuste unten Max Feldmann, Nick Maertens, Jens Rudolph und Luca Frohwein (von links).