Harro Grunbach führt weiter den Tennisclub Helden-Repetal

Helden..  Im Hotel Platte fand die Generalversammlung des TC Helden-Repetal statt. Der 1. Vorsitzende, Harro Grunbach, konnte 23 Mitglieder begrüßen.

Finanziell und personell ist der Verein gut aufgestellt. Besondere Highlights im Jahr 2014 waren die Winterwanderung im Januar, die Saisoneröffnung mit der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ im April, an dem der TC Helden-Repetal zum achten Mal teilnahm und das 26. Repetaler Mixed Turnier im Juli.

Ein Highlight 2014 war die Saisoneröffnung mit der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ im April, an dem der TC Helden-Repetal zum achten Mal teilnahm, und das 26. Repetaler Mixed-Turnier im Juli. Im Jugendbereich unterstützte der Verein 2014 bereits im sechsten Jahr das Kindergarten-Tennis.

Wahlen und Ehrungen

Harro Grunbach wurde für weitere zwei Jahre im Amt des 1. Vorsitzenden bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Anja Gülker als 1. Jugendwartin gewählt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Matthias Gabriel geehrt.

Seit Anfang 2015 unterstützt der Verein im Jugendbereich auch das Grundschultennis in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Heck. Am 25. April nimmt der TC Helden-Repetal wieder an der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ teil.

Vom 24. Bis 26. Juli findet das 27. Repetaler Mixed-Turnier auf der Anlage des Vereins statt