Frauenfußball-Masters ist ausgelost

Petra Hahn, Frauenfußball-Staffelleiterin.
Petra Hahn, Frauenfußball-Staffelleiterin.
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Die 4. Auflage des Kreishallen-Masters der Frauen findet am 8. Februar in Wenden statt. Ausrichter ist der FSV Gerlingen.

Kreis Olpe..  Es geht um ein Preisgeld von 750 Euro das von der Volksbank Wenden-Drolshagen-Olpe ausgelobt wird. Außerdem wird es einen neuen Wanderpokal geben. Der alte Pott wurde vom FC Finnentrop drei Mal in Folge gewonnen. Eine Absage gabes vom TSV Saalhausen. Wegen des Karnevals konnte keine Mannschaft gestellt werden.

Im Rahmen des Reserve-Gemeindepokals in Wenden loste Staffelleiterin Petra Hahn die Gruppen des Frauen-Masters aus:

Gruppe A: SC Drolshagen, SG Ottfingen/Rüblinghausen, FSV Gerlingen, SC LWL 05, SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal.

Gruppe B: Hützemerter SV, VSV Wenden, RW Ostentrop/Schönholthausen, VfL Heinsberg, FC Finnentrop (Titelverteidiger).