Cornelia Slacki und Annegret Zimmer 40 Jahre im SCSW

Die Geehrten des SCSW Attendorn.
Die Geehrten des SCSW Attendorn.
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Geringfügige Veränderungen gab es bei den Wahlen im SC Schwarz-Weiß Attendorn. Zur Fachwartin Fitnessstudio wurde Iris Klement neu in den Vorstand gewählt.

Attendorn..  Fachwartin Organisation ist jetzt Tina Knoblauch. Sie löst Sabrina Habbel ab. In ihren Ämtern bestätigt wurden die Fachwartin Schwimmen Sandra Cermann sowie Birgit Klein als Schatzmeisterin.

Der 1. Vorsitzende Uli Zimmer sowie sein Stellvertreter Georg Hippler bedankten sich bei den Vorstands-und Vereinsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit. Der alte und neue Wortlaut der Satzung liegt während der Öffnungszeiten im Vereinshaus aus.

Für 40-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Cornelia Slacki und Annegret Zimmer geehrt. Urkunde und Geschenk für 25 Jahre im SCSW erhielten auch Irene Fassbinder, Markus Fassbinder, Eva-Maria Kozik und Manfred Kozik.