BW Attendorn veranstaltet sein Sommerfest

Attendorn..  Zum ersten Mal bietet der Tennisclub Blau-Weiß Attendorn am Samstag, 27. Juni seinen Mitgliedern ein Sommerfest unter dem Motto „Heute bleibt die Küche kalt“ an.

Nach der Eröffnung um 11 Uhr beginnt das Schleifchenturnier. In einzelnen Tiebreak-Spielen erhalten jeweils die Gewinnerpaare ein Bändchen um die Tennisschläger. Siegerin bzw. Sieger ist der oder die Spielerin mit den meisten Schleifen am Schläger. Eine Tombola unter den Mitspielerinnen und Mitspielern sorgt für Gewinne tennisspezifischer Accessoires. Besonderes Highlight bei der Verlosung sind zwei kostenlose Trainerstunden vom Vereinstrainer Mitzo Hupertz.

B(lau)W(eiß) - Burger vom Grill sowie Kaffee und Kuchen lassen kein Hungergefühl bei den Gästen aufkommen. Eingeladen sind alle Mitglieder und Schnuppermitglieder mit ihren Familien. Noch bis zum kommenden Samstag, 20. Juni, werden Anmeldungen entgegen genommen.

Die Homepage des Clubs www.tc-bw-attendorn.de liefert weitere Informationen. Noch ist es möglich, eine Schnuppermitgliedschaft für dieses Jahr zu erhalten.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE