Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Kreis Olpe

Brachthausen holt Zoran Jonjic

20.01.2015 | 00:12 Uhr

Jetzt zieht es einen weiteren, einstmals großen Fußballer der Spielvereinigung Olpe in die heimische Kreisliga C. Nach Thomas Hütte, der ja seit anderthalb Jahren beim TuS Rhode als Trainer wirkt und am Wochenende bis 2016 verlängert hat, wartet nun der SV Brachthausen/Wirme mit einem durchaus vergleichbaren Hammer auf.

Dem Verein aus dem Kirchhundemer Land ist es gelungen,
Zorislav Jonjic für die kommende Saison als Spielertrainer zu verpflichten. Er löst dann den aktuellen Trainer Martin Arndt ab.

Beim Namen „Jonjic“ denkt jeder, der dessen Olper Zeit miterlebt hat, an präzise Pässe und geniale Standards. An das Traum-Duo, das Jonjic mit Frank Germann bildete.

Auf Ersteres müssen die Zuschauer des SV Brachthausen/Wirme übrigens nicht verzichten, denn Jonjic wird noch mitspielen. Trotz seiner 47 Jahre. Er sei topfit, weiß Marco Jung, Geschäftsführer des SVB.

Außer sportlichen Erfolg erhoffen sich Jung und seine Vorstandskollegen auch einen Schub für ihren Verein. Etwa dergestalt, dass er für potenzielle Neuzugänge attraktiver wird.

Zoran Jonjic, unter anderem Trainer in Salchendorf, Netphen und bis Oktober 2014 beim FC Hilchenbach, wird am Freitag, den 23. Januar vorgestellt. Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins ab 19 Uhr eingeladen. Wegen der Renovierung des Klubheims findet das Ganze im Feuerwehrhaus statt. Lothar Linke

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
SSV Meschede - FC Altenhof 0:2
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
25. Triathlon am Möhnesee
Bildgalerie
Jubiläum
Meschede - Finnentrop/B. 1:5
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
article
10254810
Brachthausen holt Zoran Jonjic
Brachthausen holt Zoran Jonjic
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/kreis-olpe/brachthausen-holt-zoran-jonjic-aimp-id10254810.html
2015-01-20 00:12
Kreis Olpe