Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Pfalzdorf

Sylvesterlauf

Zur Zoomansicht 02.01.2013 | 10:34 Uhr
Am Montag, den 31.12.2012 in Pfalzdorf fand der 25. Sylvesterlauf statt.10 kmFoto: Heinz Holzbach / Waz FotoPool
Am Montag, den 31.12.2012 in Pfalzdorf fand der 25. Sylvesterlauf statt.10 kmFoto: Heinz Holzbach / Waz FotoPoolFoto: Kleve

Mit großer Teinehmerzahl fand der traditionelle Sylvesterlauf statt.

Heinz Holzbach

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Testspiel
Bildgalerie
Ajax Amsterdam - SV...
Gocher Steintorlauf
Bildgalerie
Leichtathletik
25. Siegfried Open
Bildgalerie
Jugendfußball
Zu Wasser, zu Lande und auf dem Rad
Bildgalerie
Triathlon
Springreiten
Bildgalerie
Reitsport
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Starkregen flutet Straßen
Bildgalerie
Regen
Kreisschützenfest in Arnsberg
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Zeche Gneisenau Dortmund
Bildgalerie
Bergbau
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
EM im Badewannenrennen
Bildgalerie
Wettbewerb
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Bochum fertigt Frankfurt ab
Bildgalerie
2. Bundesliga
Ben Granfelt
Bildgalerie
Fotostrecke
1. Heimniederlage für RWO
Bildgalerie
Regionalliga
Facebook
Kommentare
Umfrage
1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

So haben unsere Leser abgestimmt

Das war die Wende! Nun rollt Schalke die Bundesliga von hinten auf!
14%
Bloß nichts überhöhen! Der Punkt war wichtig für die Moral, aber viel wichtiger ist das Spiel gegen Frankfurt!
66%
Von wegen "gut gespielt"! Schalke hatte auch in Chelsea viel Glück - und ist immer noch sieglos!
19%
1832 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Sylvesterlauf Pfalzdorf
Bildgalerie
Fotostrecke
Hallenstadtmeisterschaften
Bildgalerie
Senioren
Kreismeisterschaft
Bildgalerie
Frauenfußball
48. Adventslauf des ETV
Bildgalerie
Laufsport
Aus dem Ressort
Schwere Aufgabe für 1. FC Kleve II gegen Praest
Bezirksliga
Am vergangenen Spieltag feierte der 1. FC Kleve den ersten Sieg in dieser Bezirksliga-Saison. Nun will das Team von Trainer Detlev Remmers in der Partie gegen den RSV Praest nachlegen. Allerdings muss der FC-Coach auf mehrere Akteure verzichten.
1. FC Kleve geht als klarer Favorit ins Spiel beim GSV Moers
Landesliga
Nach vier Spieltagen führt der 1. FC Kleve mit zwölf Punkten die Landesliga-Tabelle an. Am anderen Ende der Rangliste sieht es für GSV Moers recht düster aus. Trotzdem warnt FC-Trainer Thomas von Kuczkowski vor dem Gegner.
Zwei Heimspiele als Chance für Viktoria Goch
Goch.
Die Enttäuschung nach der überraschenden Niederlage in Repelen konnte die Gocher Viktoria mit einem Remis beim VfL Tönisberg zügig aus den Kleidern schütteln. Mit dem Auf und Ab im Leistungsniveau soll nun aber endlich Schluss sein. Zwei Heimspiele hintereinander offenbaren die Möglichkeit sich in...
WRW-Damenteams schlagen auswärts auf
Kleve.
An auswärtigen Tischen aufschlagend wollen die Damen von WRW Kleve 2 und 3 in der Regionalliga und Oberliga am Samstag und dabei die ersten Punkte mit in die Schwanenstadt bringen.
Nichts zu verlieren
Kalkar.
Nichts zu verlieren hat am 6. Spieltag der Fußball-Oberliga der SV Hönnepel/Niedermörmter, stellt er sich doch beim Spitzenreiter VfR Krefeld-Fischeln, der noch keinen Punkt abgegeben hat, vor. Georg Mewes, Trainer der ebenfalls noch ungeschlagenen Schwarz-Gelben von der Düffelsmühle, macht sich wie...