Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Flugtage

Flugplatz Asperden

Zur Zoomansicht 27.05.2012 | 17:53 Uhr
Am  27.5.12 fand das Flugtagwochenende für jedermann auf dem Segelflugplatz statt.Foto Heinz Holzbach WAZ/FotoPool
Am 27.5.12 fand das Flugtagwochenende für jedermann auf dem Segelflugplatz statt.Foto Heinz Holzbach WAZ/FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Pfingsten fanden die Flugtage auf dem Segelflugplatz Asperden statt.

Heinz Holzbach

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Testspiel
Bildgalerie
Ajax Amsterdam - SV...
Gocher Steintorlauf
Bildgalerie
Leichtathletik
25. Siegfried Open
Bildgalerie
Jugendfußball
Zu Wasser, zu Lande und auf dem Rad
Bildgalerie
Triathlon
Springreiten
Bildgalerie
Reitsport
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
I-Dötzchen aus Duisburg
Bildgalerie
Einschulung
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Fashion Week in London
Bildgalerie
Mode
Das neue "Palais Vest"
Bildgalerie
Einzelhandel
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Rundgang durch Obermeiderich
Bildgalerie
Stadtteile
Spieler in Grundschulen
Bildgalerie
VfL Bochum
So leben Flüchtlinge in Hattingen
Bildgalerie
Flüchtlinge
Facebook
Kommentare
Umfrage
Ist allein die Verletztenmisere verantwortlich für den Schalker Fehlstart?

Ist allein die Verletztenmisere verantwortlich für den Schalker Fehlstart?

So haben unsere Leser abgestimmt

Ja! Wer so viele Stammspieler ersetzen muss, kann in der Bundesliga nicht bestehen.
19%
Ja und nein! Es fehlen viele wichtige Spieler - und das ist schlecht. Trotzdem hat Schalke noch genug Qualität im Kader.
35%
Zu viele Verletzte? Ich kann diese billige Ausrede nicht mehr hören!
46%
2820 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Sylvesterlauf Pfalzdorf
Bildgalerie
Fotostrecke
Hallenstadtmeisterschaften
Bildgalerie
Senioren
Kreismeisterschaft
Bildgalerie
Frauenfußball
48. Adventslauf des ETV
Bildgalerie
Laufsport
Aus dem Ressort
Issumer Reitertage mit mehr als 30 Prüfungen
Kreis Kleve.
Spannenden Pferdesport versprechen die Issumer Reitertage, zu denen der Reiterverein Ziethen am Wochenende auf das Turniergelände am Amray einlädt. Ausgeschrieben wurden mehr als 30 Prüfungen in Dressur und Springen, zu denen schon weit über 1200 Nennungen vorliegen. Starten werden die Reitertage am...
Klever Triathleten zeigten sich höhentauglich
Kleve.
Gleich auf drei Veranstaltungen waren Klever Sportler in den vergangenen Wochen vertreten. Beim zum neunten Mal ausgetragenen „NordseeMan Triathlon“ in Wilhelmshaven stellte sich der für das Allround-Triathlon Team startende Bedburg-Hauer Marko Derks über die Halbdistanz der Konkurrenz.
Johanna Stibi gewinnt die Krone
Rheurdt.
Johanna Stibi hat sich die Krone der Reiterei aufgesetzt. Bei den Kreismeisterschaften in der Vielseitigkeit, die am vergangenen Wochenende in der Rheurdter Grafschaft Finkenberg-Kengen ausgetragen wurde, ließ die junge Amazone vom Reiterverein Brauershof Geldern mit Cupidon die Konkurrenz hinter...
„Neue Streckenführung ist läuferfreundlicher“
Kranenburg.
Seit Beginn des Euroruns führt Veranstalter Leichathletik Nütterden eine Wetterstatistik. Nur zwei Mal meinte es der Wettergott nicht gut mit den Läufern. Nächste Woche Sonntag findet dieser zum 31. Mal statt. Die NRZ sprach mit dem langjährigen Organisator Gerd Aengenheister über die zahlreichen...
Basketballer des VfL Merkur Kleve vergeigen Saisonstart
Basketball
Die Landesliga-Basketballer des VfL Merkur Kleve unterlagen der DJK Tusa Düsseldorf zum Saisonauftakt mit 48:57. Die Klever mussten kurz vor dem Spiel noch die Absagen von Davor Radic und Florian Kalkes verkraften.