Mike York bleibt bei den Iserlohn Roosters

Mike York spielt auch in der neuen Serie bei den Roosters.
Mike York spielt auch in der neuen Serie bei den Roosters.
Foto: IKZ/Michael May
Was wir bereits wissen
Der Kapitän bleibt an Bord! Die Iserlohn Roosters und der 37 Jahre alte Stürmer Mike York haben sich auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit geeinigt.

Iserlohn.. Kapitän Mike York bleibt bei den Iserlohn Roosters! Er hat einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben, damit geht der 37-Jährige in seine sechste Spielzeit bei den Roosters. „Mike hat uns in der vergangenen Saison mit seinen herausragenden sportlichen Möglichkeiten begeistert und seine Führungsqualitäten gerade in den Playoffs eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir freuen uns, eine weitere Saison auf ihn vertrauen zu können“, sagte Roosters-Manager Karsten Mende.

York kam 2011 aus Finnland

York wechselte 2011 aus der finnischen Eliteliga zurück an den Iserlohner Seilersee, wo er bereits im Jahr des letzten NHL-Lockouts 2004/2005 für eine Spielzeit unter Vertrag stand.