Jason Rueter kehrt nach Schalke zurück
20.06.2007 | 08:29 Uhr 2007-06-20T08:29:32+0200Iserlohn. (wasi) Jason Rueter kehrt zum FC Schalke 04 zurück. Der Flügelspieler, der bislang beim Basketball-Zweitligisten TuS Iserlohn spielte, wechselt zur kommenden Serie in die Pro A zu den Königsblauen. Die haben neun Akteure aus ihrem letztjährigen
Noch keine Entscheidung ist dagegen gefallen, wohin es Brandon Gary zieht. Der alles überragende Amerikaner der Kangaroos in der letzten Saison hat Angebote von den Erstligisten Trier und Paderborn vorliegen. Sehr stark ist aber auch Pro-A-Klub Mitteldeutscher BC am Allrounder interessiert.
"Kein Interesse" heißt es derweil bei NOMA Iserlohn zum Thema Sebastian Rathjen. Der Flügelspieler von Phoenix Hagen wäre zwar gerne in die Waldstadt gewechselt, doch der heimische Klub hat sich in Sachen Personal mit Ausnahme der beiden Amerikaner offenbar schon (anderweitig) entschieden. Sobald alle Unterschriften vorliegen, will Manager Michael Dahmen die Neuverpflichtungen bekannt geben.
0mitdiskutieren