Das aktuelle Wetter NRW 9°C

Fußball-Kreisliga A

Ausgelassene Meisterfeier beim VfK Iserlohn

02.06.2009 | 17:40 Uhr

Iserlohn. Gefeiert wurde spontan und bis in die tiefe Nacht. Da hatte Trainer Ralf Markmann längst das Vereinsheim des gerade in die Bezirksliga aufgstiegenen VfK Iserlohn verlassen. Wie gewohnt war der 59-Jährige am gestrigen morgen bei den Frühschwimmern im Schleddenhof zu finden.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage

"Das ist schon ganz anderen passiert" - Schalke-Manager Horst Heldt verteidigt Rot-Sünder Julian Draxler. Zurecht?

 
Fotos und Videos
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
55 Jahre Eishockey im Sauerland
Bildgalerie
Fotostrecke
Großes Finale der Westfalen YoungStars
Bildgalerie
Fotostrecke
22. IKZ-Jedermann-Triathlon
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Eishockey auch in München familiär
Eishockey
Dieser Anruf aus der ehemaligen Heimat kam für ihn natürlich nicht wirklich überraschend. Wenn Michael Wolf, der sich während seiner neun Jahre Roosters-Hockey in der Waldstadt ein Eishockey-Denkmal gesetzt hat, am Freitag mit dem EHC Red Bulls München auf seinen Ex-Klub trifft, ist das ein...
Keine finanziellen Vorteile
Rollhockey
Als am vergangenen Donnerstag am Ende der Sportausschusssitzung auf der Emst die Botschaft verlesen wurde, dass die Stadt Iserlohn mit ihrer neuen Hemberghalle künftig ein Landesleistungszentrum im Rollhockey beheimatet, war die Freude bei den Ausschussmitgliedern groß, schließlich hatte man...
Trainersuche bei der ERGI: Wunschkandidat kommt nicht
Rollhockey
Die Trainersuche beim Rollhockey-Bundesligisten ERG Iserlohn geht weiter. Der portugiesische Wunschkandidat David Valente hat abgesagt, so dass wenige Tage vor dem Saisonstart weiter improvisiert werden muss. Klubchef Ralf Henke: „Valente hat grundsätzliches Interesse, nach Iserlohn zu kommen,...
Nach Gewitter keine Lust mehr
Fußball
Fußball, C-Junioren-Landesliga: FC Iserlohn - SG Wattenscheid 4:0 (2:0) abgebrochen. Knapp zehn Minuten vor Spielschluss, als der FC-Sieg längst feststand, zwang ein heftiger Gewitterschauer zur Unterbrechung. Die Wassermassen waren auch nach einer Viertelstunde noch nicht wieder vom Kunstrasen...
Auf die Iserlohn Roosters kommt noch reichlich Arbeit zu
Analyse
Zuletzt gab es drei Niederlagen in Folge für die Iserlohn Roosters. "Es dauert, bis die Automatismen funktionieren", erklärt Jari Pasanen. In Hinblick auf das Spiel am Freitag in München hofft der Eishockey-Coach auf Jeff Giuliano. Sorgen bereitet hingegen der Zustand von Colten Teubert.