Das aktuelle Wetter NRW 15°C

Fußball-Kreisliga A

Ausgelassene Meisterfeier beim VfK Iserlohn

02.06.2009 | 17:40 Uhr

Iserlohn. Gefeiert wurde spontan und bis in die tiefe Nacht. Da hatte Trainer Ralf Markmann längst das Vereinsheim des gerade in die Bezirksliga aufgstiegenen VfK Iserlohn verlassen. Wie gewohnt war der 59-Jährige am gestrigen morgen bei den Frühschwimmern im Schleddenhof zu finden.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Schalke oder BVB - Wer hat am Ende in der Liga die Nase vorn?

Schalke oder BVB - Wer hat am Ende in der Liga die Nase vorn?

 
Fotos und Videos
24-Stunden-Lauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Neheim gegen Dröschede 1:4
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Roosters erzwingen Endspiel
Bildgalerie
Fotostrecke
York entscheidet zweites Spiel
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
ERGI spielt in einer eigenen Liga
Rollhockey
Es war ja eigentlich schon vorher klar, wer zu den Klängen von „We are the champions“ ganz oben auf dem Podest stehen würde. Aber in eigener Halle die...
Langer Feiertag beim HTV
Handball
Sicher ist nur der offizielle Beginn. Um 15.30 Uhr startet Verbandsligameister HTV Sundwig/Westig mit einem Empfang für geladene Gäste in seinen...
Seit 50 Jahren im Dienst des Sports
Sportförderung
Der Tagungsort war ganz bewusst gewählt, denn im Jugendraum des SV Iserlohn 95 kehrte der Verein Iserlohner Sportförderung zu den Wurzeln seiner...
Lauftreffler feierten 25-Jähriges
Leichtathletik
Auf ein Vierteljahrhundert im Zeichen der Bewegung blickte der Lauftreff Sümmern jetzt zurück. Die Feier der eigenständigen Abteilung der Sportfreunde...
Dröschede kaufte FC Iserlohn den Schneid ab
Fußball
Auch wenn der Erfolg der Dröscheder Borussia gegen den klassenhöheren FC Iserlohn am Ende etwas zu deutlich ausfiel, an der Berechtigung des Sieges...
article
348545
Ausgelassene Meisterfeier beim VfK Iserlohn
Ausgelassene Meisterfeier beim VfK Iserlohn
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/iserlohn-hemer-letmathe/ausgelassene-meisterfeier-beim-vfk-iserlohn-id348545.html
2009-06-02 17:40
Iserlohn Hemer Letmathe