Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fotostrecke

5. Iserlohner Stadtwerkelauf

03.05.2012 | 11:18 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Michael May/IKZ

Ein voller Erfolg war die 5. Auflage des 24-Stunden-Benefizlaufes am Seilersee, den der Mendener Bernd Nuß gemeinsam mit den Stadtwerken Iserlohn organisierte.

Neben 108 Ultra-Läufern traten Sechs- und Zwölf-Stunden-Läufer sowie etliche Freerunner und Staffeln an. Beim dreistündigen "Kids-for-Kids"-Lauf starteten diesmal 303 Kinder aus fünf Kindergärten und Schulen aus Iserlohn, Hemer und Altena. IKZ-Fotofraf Michael May war mit seiner Kamera dabei.

Michael May

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Neheim gegen Dröschede 1:4
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Roosters erzwingen Endspiel
Bildgalerie
Fotostrecke
York entscheidet zweites Spiel
Bildgalerie
Fotostrecke
IKZ ehrt die Sportler des Jahres 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Ein Herz für Bianca
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Orang-Utan Walther feiert Geburtstag
Bildgalerie
Dortmunder Zoo
Brand im City-Center
Bildgalerie
Feuerwehr
Duisburg-Nord aus der Luft
Bildgalerie
Luftbilder
Panzermode für kleine Schildkröten
Bildgalerie
Krötenmode
Neueste Fotostrecken
Tote bei schwerem Erdbeben
Bildgalerie
Unglück
Bus hängt auf Rheindeich fest
Bildgalerie
Unfall
Brand im Taubenschlag
Bildgalerie
Fotostrecke
Ein Herz aus Müll
Bildgalerie
Fotostrecke
Schalker Talfahrt geht weiter
Bildgalerie
Bundesliga


Funktionen
Aus dem Ressort
„Hätten nicht gerne gegen Iserlohn gespielt“
Eishockey
Das Gefühl, Deutscher Meister zu werden, hat er schon einmal erlebt und genossen: 2007 als Co-Trainer unter Greg Poss. Nun kann Teal Fowler erneut die...
Habermann-Elf will sich gegen Hilbeck doppelt rehabilitieren
Fußball
Die beiden heimischen Vertreter in der Fußball-Landesliga haben noch Ambitionen. Während Borussia Dröschede mit einem Erfolg beim FC Lennestadt den...
„Wird keine Kaffeefahrt“
Handball
Mit einer Anfahrt von 190 Kilometern steht dem Handball-Verbandsligameister HTV Sundwig/Westig an diesem Samstag die längste Auswärtsfahrt bevor, denn...
FCI empfängt den Auswärts-Schreck
Fußball
Christian Hampel war am vergangenen Wochenende mehr als zufrieden. Nach zehn Siegen in Folge riss die Serie von Spitzenreiter Westfalia Wickede,...
Defensivqualität ermöglichte Traumsaison
Basketball
Die Vorgaben waren eindeutig: Sie wollten defensivstark sein und damit die Basis für den angestrebten Mittelfeldplatz legen. Die Umsetzung gelang dem...
Aus dem Ressort
Ein Sportfest nicht nur für die Spezialisten
24-Stundenlauf
Bereits zum achten Mal findet am Wochenende der 24-Stunden-Benefizlauf am Seilersee statt. „Die Veranstaltung hat sich in der Region mittlerweile...
Das Endspiel fest im Visier
Rollhockey
Das Halbfinale im deutschen Pokal leitet die finale Saisonphase der Rollhockey-Frauen ein. Titelverteidiger ist die ERG Iserlohn. Und die...
„Wir wollen es besser machen“
Skaterhockey
Es ist erst der siebte Auftritt des Skaterhockey-Bundesligisten IH Samurai in der Saison 2015, doch der Spielplan will es so, dass die Waldstädter...
Kreis hält an Abstiegsregelung fest
Fußball
Spekuliert wurde seit Wochen, jetzt ist es amtlich: Der TuS Holzen-Sommerberg wird den Fußballkreis Iserlohn zum Saisonende verlassen und in der neuen...
Landesliga-Zweite können die Verlängerung einplanen
Fußball
Die Zielgerade ist in Sichtweite, die entscheidenden Runden im Amateurfußball prägen die nächsten Wochenenden. Natürlich stehen Auf- und Abstieg im...
Fotos und Videos
TV Lössel feiert Klassenerhalt
Bildgalerie
Fotostrecke
24-Stundenlauf am Seilersee
Bildgalerie
Fotostrecke
Meisterfeier des Basketball-Regionalligisten NOMA Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Fans feiern Roosters
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6609220
5. Iserlohner Stadtwerkelauf
5. Iserlohner Stadtwerkelauf
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/iserlohn-hemer-letmathe/5-iserlohner-stadtwerkelauf-id6609220.html
2012-05-03 11:18
Iserlohn Hemer Letmathe