Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fotostrecke

21. Jedermann-Triathlon

14.05.2012 | 18:18 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Michael May/IKZ

Großes Teilnehmerfeld beim diesjährigen Jedermann-Triathlon.

Bei der 21. Auflage des IKZ-Jedermann-Triathlon des ITT konnte auch die Zwangspause die gute Stimmung nicht trüben.IKZ-Bildredakteur Michael May war mit seiner Kamera dabei.

Michael May

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Triumph für die ERGI
Bildgalerie
Fotostrecke
Das HTV-Partywochenende
Bildgalerie
Fotostrecke
24-Stunden-Lauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Neheim gegen Dröschede 1:4
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Roosters erzwingen Endspiel
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Erste Freibäder eröffnet
Bildgalerie
Anbaden
Gelsenkirchen zeigt Flagge
Bildgalerie
Gegendemonstration
Tag des Jugendfußballs
Bildgalerie
Fußball
Schloss Steinhausen
Bildgalerie
Maifest
Neueste Fotostrecken
Hundert-Kilometerlauf
Bildgalerie
Fotostrecke
SSVg Velbert - Hiesfeld
Bildgalerie
Oberliga
Verkaufsoffener Sonntag
Bildgalerie
Spargelspriessen
Hüsten - Menden 0:0
Bildgalerie
Fussball-Landesliga


Funktionen
Aus dem Ressort
Für die weitere Zukunft sehr gute Perspektiven
Handball
Wenn ein Verein zweimal in Folge mit absoluter Dominanz aufsteigt, liegt die Vision von einem weiteren Aufstieg geradezu auf der Hand. Und so spielte...
ERGI steht mit einem Bein im Finale
Rollhockey
Das Play-off-Traumfinale (ab 16. Mai) im Rollhockey-Oberhaus nimmt konkrete Formen an. Sowohl die ERG Iserlohn als auch Hauptrunden-Sieger Germania...
Last-Minute-Show von Et veredelte den Erfolg
Fußball
Die Leistung war mäßig, das Resultat dennoch klar: Der Höhenflug beim Fußball-Landesligisten Borussia Dröschede hält an. Damit hat das Team nach dem...
FCI mit Kopf und Brust zum Sieg
Fußball
Lediglich zwei Tore beim Schlusslicht schmälern gewiss etwas die Leistung des FC Iserlohn am Samstag in Langscheid, aber der knappe 2:1-Sieg war...
ERGI spielt in einer eigenen Liga
Rollhockey
Es war ja eigentlich schon vorher klar, wer zu den Klängen von „We are the champions“ ganz oben auf dem Podest stehen würde. Aber in eigener Halle die...
Aus dem Ressort
Langer Feiertag beim HTV
Handball
Sicher ist nur der offizielle Beginn. Um 15.30 Uhr startet Verbandsligameister HTV Sundwig/Westig mit einem Empfang für geladene Gäste in seinen...
Seit 50 Jahren im Dienst des Sports
Sportförderung
Der Tagungsort war ganz bewusst gewählt, denn im Jugendraum des SV Iserlohn 95 kehrte der Verein Iserlohner Sportförderung zu den Wurzeln seiner...
Lauftreffler feierten 25-Jähriges
Leichtathletik
Auf ein Vierteljahrhundert im Zeichen der Bewegung blickte der Lauftreff Sümmern jetzt zurück. Die Feier der eigenständigen Abteilung der Sportfreunde...
Dröschede kaufte FC Iserlohn den Schneid ab
Fußball
Auch wenn der Erfolg der Dröscheder Borussia gegen den klassenhöheren FC Iserlohn am Ende etwas zu deutlich ausfiel, an der Berechtigung des Sieges...
Spannungsfeld von Sport und Gesundheit
Talkrunde
Sport gleich Gesundheit. Auf den ersten Blick würde man das wohl sofort unterschreiben. Als Prof. Dr. Thomas Rieger in seinem Vortrag aber Fotos von...
Fotos und Videos
55 Jahre Eishockey im Sauerland
Bildgalerie
Fotostrecke
Großes Finale der Westfalen YoungStars
Bildgalerie
Fotostrecke
22. IKZ-Jedermann-Triathlon
Bildgalerie
Fotostrecke
TV Lössel feiert Klassenerhalt
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6659145
21. Jedermann-Triathlon
21. Jedermann-Triathlon
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/iserlohn-hemer-letmathe/21-jedermann-triathlon-id6659145.html
2012-05-14 18:18
Iserlohn Hemer Letmathe