Auftakt für die DJK-Damen

Unbeirrt marschiert die Damen-Fußball-Elf der DJK Falkenhorst in dieser Saison auf ihrem Weg durch die Bezirksliga. In der Hinrunde hat sie alles weggeräumt und steht mit makellosen 39 Punkten aus 13 Spielen an der Spitze. Nebenbei ist Falkenhorst auch in beiden Pokalwettbewerben noch unterwegs. Doch die Erholungspause ist kurz. Schließlich wird schon in vier Wochen das Pflichtprogramm der DJK-Damen fortgesetzt. Bereit, die Ernte der bislang so reichhaltigen Saat einzufahren, steht die Meller-Truppe also bereits in den Startlöchern.

In dieser Woche startete die Mannschaft in ihre Vorbereitung. Der erste Test findet voraussichtlich am Sonntag (18.1.) in Dortmund beim SV Berghofen II statt. Nach einem weiteren Test sowie der Hallenstadtmeisterschaft wartet dann am 14. Februar die Viertelfinalbegegnung im Verbandspokal gegen den Westfalenliga-13. FC Finnentrop. In der Woche drauf geht es schließlich bei Fortuna Seppenrade in der Liga weiter.