Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Fußball-Westfalenliga

Letzter Test des DSC Wanne-Eickel in Sprockhövel

13.08.2012 | 12:19 Uhr
Funktionen
Letzter Test des DSC Wanne-Eickel in Sprockhövel

Fünf Tage vor dem Meisterschaftsstart mit dem Heimspiel gegen Borussia Dröschede unterziehen sich die Fußballer des DSC Wanne-Eickel am Dienstag Abend einem letzten Test, der für Jürgen Wielert eine echte Standortbestimmung sein dürfte.

Um 19.30 Uhr tritt der heimische Westfalenligist beim Oberligaaufsteiger TSG Sprockhövel (Im Baumhof) an. Dort wird der DSC mit Sicherheit mehr gefordert, als zuletzt beim 9:0-Pokalerfolg in Weddinghofen. Wielert hofft, dass auch endlich Neuzugang Tino Westphal sein erstes Spiel bestreiten kann; am Sonntag lag die Freigabe für den Abwehrspieler noch nicht vor.

Kommentare
Aus dem Ressort
Westfalia Herne verabschiedet sich in die Winterpause
Fußball Oberliga
Eine große Überraschung ist es nicht: Nachdem bereits am vergangenen Sonntag die Oberligabegegnung des SC Westfalia Herne gegen den ASC 09 Dortmund...
Hallenkracher mit kleinen Fehlzündungen
Hallenfußball
Draußen will im Augenblick wohl kein Fußballer dem Ball nachjagen. Dafür wurde der „Budenzauber“ eingeführt. Zum ersten Hallenspektakel dieser...
Stroetzel zum Aufstieg: „Ich weiß, wie es geht!“
Interview (1)
Im großen Winter-Interview spricht DSC-Wanne-Eickel-Trainer über die verpasste Herbstmeisterschaft und den Aufstieg.
„Wir sind dazu verdammt, nachzubessern“
Interview (2)
Im zweiten Teil des Winter-Interviews spricht DSC-Trainer Martin Stroetzel über die Entwicklung der Nachwuchsstürmer und mögliche Neuzugänge.
Zu Gast beim Erzrivalen
Eishockey
Nach dem Wechselbad am vergan-genen Wochenende gegen Schlusslicht und Spitzenreiter geht es für den HEV diesmal gegen die unmittelbare...
Fotos und Videos
Damen verlieren knapp
Bildgalerie
Basketball-Bundesliga
Herner TC weiter erfolgreich
Bildgalerie
Damen-Basketball-Bundesli...
Hagel unterbrach die Vorrund am Sonntag nachmittag
Bildgalerie
Cranger Kirmes Cup 2014