Pflichtsieg für die Winz-Baaker

Stefan Kreuzholz gewann beide Einzel für Winz-Baak.Foto:Martin Kerstan
Stefan Kreuzholz gewann beide Einzel für Winz-Baak.Foto:Martin Kerstan
Foto: MARTIN KERSTAN FOTOGRAFIE / WAZ

Hattingen.. TT-Team Bochum III -
VfL Winz-Baak 2:9

Durch den 9:2-Erfolg gegen das TT-Team Bochum III wahrte der VfL Winz-Baak die Chance auf den Aufstieg in die Tischtennis-Landesliga.

Die Bochumer Drittvertretung hat in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen, die Zweitvertretung des Tischtennis-Teams führt die Liga dagegen an. Und auch der Blick der Winz-Baaker richtet sich nach oben. Aktuell steht der VfL auf einem Relegationsplatz, doch Rang drei, über den es direkt in die Landesliga ginge, ist nur einen Zähler entfernt. Momentan auf Platz drei steht der TTC Westfalia Wattenscheid, der aber schon ein Spiel mehr als die Winz-Baaker absolviert hat.

VfL: Woywod/Karsten 1:0, Kreuzholz/Klaucke 1:0, Gebhard/Scheuer 0:1, Woywod 2:0, Kreuzholz 2:0, Karsten 1:0, Klaucke 1:0, Gebhard 1:0, Scheuer 0:1.